Alumium interieur look

Speziell zum Tuning des Octavia II
MS0572
Frischling

Beitrag von MS0572 »

Wurzelholz schaut meiner Meinung nach auch nur bei beiger Innenausstattung gut aus..., deswegen kommts in unseren auch rein. :wink:
Octi Kombi2 2.0FSI Elegance, black-magic, Xenon, Teilleder beige, Soundsystem, var. Ladeboden, PDC rundum etc...
Toc
Alteingesessener

Beitrag von Toc »

Ralf_sg hat geschrieben:Würd ich mir niemals reinmachen, mein Chef ist Steirer, der fährt voll auf sowas ab, hates in jedem Fahrzeug bisher so gehabt. Aber es soll ja auch Leute geben die haben Möbel in Eiche Rustikal :rofl:
hm... mit gelben Butzenglas-Scheiben in den Türen. Lecker. Gibt's eigentlich ein Röhrender-Hirsch-Ölbild für den Octavia?
Ralf_sg
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Nur wenn neben der gehäkelten Klopapierrolle noch Platz ist :rofl:
Gruss Ralf
Klinke
Threadfinder
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Wurzelholz und Aluminium kommt nur cool und sieht auch toll aus wenn es denn wirklich ist für was man es hält. Das Wurzelholzdekor sieht echt altbacken und wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Der Aluminium-Look sieht auf dem Bild super aus. Aber im Auto, wenn man drinnen sitzt, bestimmt billig.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

MS0572 hat geschrieben:Wurzelholz schaut meiner Meinung nach auch nur bei beiger Innenausstattung gut aus..., deswegen kommts in unseren auch rein. :wink:
Da hast wohl Recht, mit beiger Ausstattung sieht Holz besser aus als Alu, aber wenn das doch nur Folie ist, dann ist's vielleicht besser das zeug selber zu lackieren, Das Plastikzeug abgemacht und die Dose drauf halten, trocknen lassen und fertig, Kost nur ein Bruchteil und kann man auch für mehrere autos benutzen.
StVo gilt auch für die Anderen
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0

Beitrag von MarvXP »

Origanle Wurzelholz Ausstattung vom Passat oder E-Klasse sieht gut aus, aber das nicht!
SRT-Clan
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Motor: 3.6

Beitrag von SRT-Clan »

Also das Holz in meinem Benz sieht auch nicht viel besser aus, nur dunkler, aber billig ist es trotzdem
StVo gilt auch für die Anderen
Ralf_sg
Frischling

Beitrag von Ralf_sg »

Das ist das einzigste was zählt.
burny458 hat geschrieben:Mir gefällts. :D
Gruss Ralf
Ralf_sg
Frischling

Beitrag von Ralf_sg »

Ich kann nur für Prewoodec sprechen, Silber hatte ich im letzten Zafira und in noch aktuellen Touran, Verarbeitung und Aussehen ist TOP und wirklich nicht billig.
Klinke hat geschrieben:Der Aluminium-Look sieht auf dem Bild super aus. Aber im Auto, wenn man drinnen sitzt, bestimmt billig.
Gruss Ralf
MS0572
Frischling

Beitrag von MS0572 »

Die Dekore von Prewoodec sind selbstverständlich kein Echtholz, was für diesen Preis auch schlecht möglich wäre.

Aber einfach nur eine billige, dünne Folie ist es denn nun auch wieder nicht. Ich hatte die Dekore nun schon in mehrerer meiner Fahrzeuge, und wenn sie mit ein wenig Geduld ordentlich verarbeitet werden, dann sehen sie aufgrund der relativen Dicke und der mehrfach polierten und klar lackierten Oberfläche auch recht ansprechend aus.
Octi Kombi2 2.0FSI Elegance, black-magic, Xenon, Teilleder beige, Soundsystem, var. Ladeboden, PDC rundum etc...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“