Guten Morgen Mädels
So nach einem Umzug und internetfreiem WE will ich mich auch mal wieder melden..sind ja nun nur noch 5 Tage..Ich für mein Teil freu mich wie wilde
erstmal..
@Horscht du wirst gleich vom Treffen suspentiert, wenn du um 5 schon Terror machen willst

Hab es diesmal "so gelegt", dass wir bis 10 frühstücken können und dann erst los fahren brauchen.. es kann also diesmal ein wenig länger geschlummert werden als in der JH beim 1. Treffen

(am Sonntag gehts dann wieder etwas zeitiger los)....Aber ich werd euch schon alle ganz zärtlich aus dem Schlafsack schmeißen (hab da so ne Gießkanne hängen sehen auf'm Zeltplatz

)
@Skodafan2210 Cooool 8) , dass du jetzt doch mit dem "echten" Skoda kommst, dann haben wir ja diesmal wirklich ne Auswahl dabei...fehlt nur noch nen O²..
Wie schon im Skodaforum gepetzt, Treffen auf'm Zeltplatz ist offiziell ab 17 Uhr, sprich bis dahin ist alles fertig vorbereitet, wer eher da ist muss mit helfen *lach* (freu mich aber über jede Hilfe..). Ich selbst werde sicher schon so frühen Nachmittag da sein (danke lieber Ex-Arbeitgeber..)
WICHTIG:
nochmal zur Wegbeschreibung, muss da noch was ändern, hab am Freitag / Samstag gemerkt, dass ich doch glatt was übersehen habe:
Der Teil hier:
-Nach ein paar Metern, direkt hinter der Brücke nach links abbiegen Richtung Wiesenbek, Kliniken
-Straßenverlauf geradeaus folgen und Beschilderung beachten (Wiesenbeker Teich ist ausgeschildert)
-Straße bis zum bitteren Ende folgen – am Campingplatz parken
ist nicht ganz korrekt.. das ist nicht DIREKT hinter der Brücke die Straße, sondern die 2. dahinter! Aber ich versichere euch, ihr werdet's alle finden
So...munter weiter gepostet..sind noch fragen offen?
LG Missy[/quote]