Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Stev
Alteingesessener
Beiträge: 188
Registriert: 29. April 2005 13:15

Beitrag von Stev »

ich rast aus..ist der Infofluss eures freundlichen auch so schlecht? wenn ich den nicht immer hinterherlaufen würde wüsst ich nicht mal das mein auto schon aufm hof steht :motz:
und ne info zur übergabe habscha uch noch nicht bekommen..dem schreibsch jetzt mal ne mail :roll:
Benutzeravatar
Hosndrega
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 2. Juni 2005 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

Stev hat geschrieben:ich rast aus..ist der Infofluss eures freundlichen auch so schlecht? wenn ich den nicht immer hinterherlaufen würde wüsst ich nicht mal das mein auto schon aufm hof steht :motz:
und ne info zur übergabe habscha uch noch nicht bekommen..dem schreibsch jetzt mal ne mail :roll:
Das ist bei mir leider das Gleiche.
Ich werde morgen mal wieder anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen!
Er sollte ja diese Woche noch abholbereit sein.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Benutzeravatar
Felinx
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 7. April 2005 19:51

Beitrag von Felinx »

JIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen heut bekommen - juuchhuuuuu! Mitte April bestellt - laut SAD Liefertermin Mitte Oktober - letzte Woche Donnerstag Anruf vom Freundlichen bekommen - heute Auto übernommen. Und ich sag euch: Geile Feile! Das Warten hat sich gelohnt. Und morgen kann ich schon das Einfahren voran bringen, denn ich muss von daheim (Emmerich - D/NL Grenze) nach Bayern. Da gehen die 1200km "Einfahrstrecke" schnell rum. Schubidubbidu.......die Schei..warterei ist vorbei. Endlich Diesel, endlich Clima, endlich ordentlicher Sound aus den Boxen, endlich MP3 im Auto hören, endlich.......herrlisch! In diesem Sinne - ich wünsch euch allen auch so nen guten Start in die Woche. Euer Felinx :)
O² Combi 2.0 TDi - Elegance - Sahara-Beige-Metallic - Pegasus - Audience + Soundsystem - Dachreling - Freisprecheinrichtung - und ganz viel Spass am Auto.....
James Bond
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 28. Juni 2005 22:35

Beitrag von James Bond »

Da is wohl einer richtig außer Rand & Band, Felinx !! :rofl: 8)
Wenn ich meinen abhole, hab ich ebenfalls um die 700 km vor mir...auf den Tag freu i mi a scho narrisch drauf! :o :P
Gruß Flo
Benutzeravatar
Felinx
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 7. April 2005 19:51

Beitrag von Felinx »

Stimmt! Man kann sagen: "Außer Rand und runter vom Band" ...heheheh ;) Greetingz
O² Combi 2.0 TDi - Elegance - Sahara-Beige-Metallic - Pegasus - Audience + Soundsystem - Dachreling - Freisprecheinrichtung - und ganz viel Spass am Auto.....
Benutzeravatar
Stev
Alteingesessener
Beiträge: 188
Registriert: 29. April 2005 13:15

Beitrag von Stev »

Hosndrega hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:ich rast aus..ist der Infofluss eures freundlichen auch so schlecht? wenn ich den nicht immer hinterherlaufen würde wüsst ich nicht mal das mein auto schon aufm hof steht :motz:
und ne info zur übergabe habscha uch noch nicht bekommen..dem schreibsch jetzt mal ne mail :roll:
Das ist bei mir leider das Gleiche.
Ich werde morgen mal wieder anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen!
Er sollte ja diese Woche noch abholbereit sein.
*handreich* tja so ist das wohl wenn man den Vertrag schon unterschrieben hat, vorher war das noch anders :rofl:
naja also meiner kommt lt. :D VERBINDLICH noch diese woche zu meinn Händen, in der Werkstatt stehter ja schonmal:)
Benutzeravatar
Sascha@AC
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 23. Dezember 2004 17:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 Tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sascha@AC »

Hallo

Ich habe meinen am 08.06.2005 Bestellt. PW sollte KW37 sein, Auslieferung ca. 2 Wochen später, also Anfang Oktober.
Ich habe mich dann gestern auch mal bei meinem :D gemeldet, PW auf KW38 verschoben :( . Na ja, wenns nur eine Woche ist, kann ich es noch verkraften. Mein alter Toledo gibt nun langsam seinen Geist auf, erst Airbag Kontrollleuchte (War nur loser Stecker) und jetzt hat sich der linke Fensterheber verabschiedet. Was das wieder kostet ....


Gruß Sascha
noch Mitsubishi Outlander Instyle 2.2 DiD TC-SST
demnächst Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec Elegance 110 kW
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

So! Kaum von der Arbeit kam der Anruf des :D .

Auto ist um 17:15 abholbereit.

Also! Schnell duschen und vom "alten" verabschieden.

Denn gleich gehör ich auch zur O² Gemeinde.

Gruss
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Procyon
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 22. März 2005 12:18

noch einer eingetroffen :)

Beitrag von Procyon »

Wow, ich hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet:
Hab gestern meinen neuen O2 zum ersten mal bestaunen dürfen. Was für ein schönes Auto 8)
Bestellt KW 13, Gebaut schließlich KW 35, und vorgestern Abend in KW 37 eingetroffen. Abholung: Freitag Morgen um 9:00 Uhr :D
O² Combi 2.0 TDI DSG Elegance Black Magic. Duo Ivory Beige, Xenon, PDC vorne, TPM, Audience + Soundsystem, Dachreling, doppelter Ladeboden, Ascher hinten... Bestellt in KW 13, PW 35, geliefert KW 37 2005. Keinerlei Mängel bisher.
Benutzeravatar
Hosndrega
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 2. Juni 2005 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

So langsam werde ich mich wohl aus diesem Thread zurückziehen.
Ich habe heute erfahren, daß mein Auto angekommen ist. Da hab ich erstmal innerlich gejubelt.:lol:
Als ich dann aber erfahren habe, daß der Brief erst morgen losgeschickt wird, und ich dadurch das Auto diese Woche nicht mehr zulassen kann, war ich gleich wieder etwas stinkig. :evil:

Aber was soll´s, Ende nächster Woche wird er abgeholt. :wink:
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“