Handbuch für den Octi auf Deutsch in digitaler Form?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
Jackblack
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 17. November 2002 10:52

Handbuch für den Octi auf Deutsch in digitaler Form?

Beitrag von Jackblack »

Hi Leute ich hab schon einige Threads gefunden in den stand dass ich das Heftchen bei meinem Händler krieg aber ich brauch es eigentlich nicht in gedruckter Form als PDF reichts.

Und wenn wir schon beim Thema Infos sind.
Gibt es Leute die ein wenig Ahnung von AKTE ETOS ALSE usw.
Gibt es irgendwo gute Anleitung wie ich gewisse Sachen im Auto selber machen kann?

Oder Thema Diagnosestecker den braucht der normale Mensch doch nicht oder?

Danke für jeden Tip
Paavo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2002 21:44

Beitrag von Paavo »

Hai!
Genau das suche ich auch: eine Bedienungsanleitung auf Diskette. Sorry, ich kann Dir leider hier auch nicht weiterhelfen, würde mich aber gerne 'einklinken' und auch ein solches file haben.
Gruss
geistfeuer
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 16. Januar 2003 21:56

Reparaturhandbuch für Octavia

Beitrag von geistfeuer »

Hab mir ein Reparaturhandbuch für den Octavia vom Delius Klasing Verlag besorgt. Ist zwar nicht in digitaler Form, aber man kann doch einiges selbst reparieren
Maverick
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 23. Oktober 2002 23:20

Beitrag von Maverick »

Hey geistfeuer,

kannst Du mal bitte den genauen Titel und die ISBN nennen?? Cover-Foto wär auch ganz toll, danke.

Maverick
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
Benutzeravatar
VwSony
Frischling
Beiträge: 70
Registriert: 11. September 2002 21:27

Einscannen?

Beitrag von VwSony »

Kann das nicht mal einer einscannen und uns zur Verfügung stellen???
Bin aus dem Rhein-Main Gebiet nach Stuttgart gezogen und hab mir die schwäbische Kultur (Geiz) angeeignet. Würde auch Unkosten erstatten! 8)


Octavia SLX TDI 110hp, S4Blau, Federn(30mm von FK), Tempomat(Nachträglich), Sitzheizung, Mittelarmlehne,(Aldi)mp3Player
Miguel
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2003 21:24

Re: Einscannen?

Beitrag von Miguel »

VwSony hat geschrieben:Kann das nicht mal einer einscannen und uns zur Verfügung stellen???
Bin aus dem Rhein-Main Gebiet nach Stuttgart gezogen und hab mir die schwäbische Kultur (Geiz) angeeignet. Würde auch Unkosten erstatten! 8)


Octavia SLX TDI 110hp, S4Blau, Federn(30mm von FK), Tempomat(Nachträglich), Sitzheizung, Mittelarmlehne,(Aldi)mp3Player
Ich denke, das ist rechtlich nicht so ganz astrein, und um Schaden vom Forum abzuwenden sollten diese Themen hier zumindest nicht öffentlich gepostet werden!
geistfeuer
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 16. Januar 2003 21:56

Reparaturhandbuch Skoda Octavia

Beitrag von geistfeuer »

1.Delius Klasing Verlag
BD.120 für Skoda Octavia ab 8/96
ISBN: 3-7688-1241-3 von Etzold, Hans-Rüdiger und kostet ca.20 Euro

2.Motorbuch Verlag Pietsch für Skoda Octavia ab Baujahr 2000
ISBN: 3-613-02232-X von Korp Dieter: Jetzt helfe ich mir selbst, BD.233 und kostet ebenfalls ca. 20Euro erscheint März 2003
wenn ihr auf http://www.tyrolia.at geht, dann auf Verlag, dann auf online Buchshop und auf Suchfunktion geht dann beim Stichwort "octavia " eingebt kommt ihr zu den Büchern

Grüße
geistfeuer
Loadhelmchen
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 6. Mai 2002 02:00

Handbuch digital!?!?!

Beitrag von Loadhelmchen »

Hallo Leute,

hab mir eben die Mühe gemacht das Handbuch (Octavia) zu fotografieren!
Ich hab da jetzt ca. 180 Bilder jedes um die 900kb und ne Auflösung von 1600x1200 !

Blöde Frage wie bekomm ich da dies entsprechend klein?

Hab ein pdf gebastelt! Wobei das ganze Teil ca. 9 MB hat und gerade noch zu lesen is! also ausdrucken oder so is da fast nicht mehr!

Hat wer ne Idee? Alles zusammen sinds ca.150 MB!!

lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

Du muss das Zeu als JPG abspeichern. Weiterhin kann man versuchen die Farben zu reduzieren. Eigentlich sind es nur 2 (schwarz/weiss).
Du kannst es hier laden:
http://www.jasc.com/
Die Software kann dann einige Tage getestet werden.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

wenn Du willst, kannst Du mir ein Bild mailen, ich schreibe dann die notwendigen Schritte auf. Email von mir per PN.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“