Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
SVpaul
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 16. September 2005 10:48

Beitrag von SVpaul »

Hallo zusammen,

habe meinen O² am 09.09.2005 bestellt. Mein :D meinte, mir bis Ende nächster Woche "genau" sagen zu können, wann er gebaut und geliefert wird. Als unverbindlichen Liefertermin nannte er mir aber schon November. Bin ich ja mal gespannt...
SK

O² 1.6 FSI Ambiente, Mj. 2006, 11 Wochen zwischen Bestellung und Übergabe
Bionic
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2005 14:15

Beitrag von Bionic »

Da ist dein Freundlicher aber optimistisch.
Meiner meinte zu mir ca. 12- 14 Wochen, hoffe also das er Mitte Oktober kommt (habe am 18.07. bestellt).
cu Bionic

bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
Benutzeravatar
Steve #81
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 22. Juni 2005 09:10

Beitrag von Steve #81 »

Das würde auch zu der Aussage meines :D passen.
Bestellt habe ich am 09.07.05 und er soll am 15.10.05 kommen.
O² Combi 1,6 Ambiente [Silber, LM Helios, Audience + Soundsystem, Var. Ladeboden, Dachreling, Netzprogramm]
Bestellt am 09.07.05 -> Produziert am 23.09.05 -> unverbindl. Liefertermin 15.10.05 -> Übergabetermin 17.10.05
Benutzeravatar
Hosndrega
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 2. Juni 2005 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

Heute habe ich den Brief erhalten! Bild
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Benutzeravatar
Danilo
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 21. Juni 2005 16:55
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR, 105PS
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Danilo »

Wie vom Verkäufer versprochen ist meiner diese Woche (heute) eingetroffen, zu meiner Freude inklusive Brief. Wird jetzt noch gereinigt und ich bekomm die Schriftzüge entfernt, und dann hol ich ihn Dienstag oder Mittwoch ab. Alles in allem bin ich mit dem Ablauf bis jetzt sehr zufrieden, der Wagen ist sogar nen knappen Monat eher gekommen als prognostiziert...

Bild
http://www.vw53i.com / http://www.corrado-club-germany.de
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
Benutzeravatar
Stev
Alteingesessener
Beiträge: 188
Registriert: 29. April 2005 13:15

Beitrag von Stev »

schick schick, naja man kann halt auch mal Glück haben^^
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@Danilo

Zu Deinem tollen Schlitten paßt aber nun auch eher ein Fotohandy das qualitiv bessere Bilder macht :wink:
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

Tja, dann möchte ich mich auch mal in die Reihe der glücklichen einschreiben und meine Wartezeit durch vollspammen des Lieferfristenbeitrags verkürzen. :lol:
War heute beim Freundlichen und habe mich mal schlaugemacht.
Werde den O2 nächste Woche Freitag bestellen.

Ein O2 Combi 2,0 TDI Elegance
-Black-Magic Perleffeckt
-Entfall Motorbezeichnung
-Nichtraucherpaket
-Reifendrucküberwachung
-Biodieseltauglichkeit
-Dachreling
-Alarmanlage
-Parksensoren vorne
-Ausstattungspaket Dynamic
-Xenon
-Navi

Gute Nachricht:
Ohne Handeln 15% Rabatt wegen Frau die im öffentlichen Dienst arbeitet.

Schlechte Nachricht, und auch die Legimitation um in diesem Beitrag schreien zu dürfen:
Lieferzeit 6 Monate :evil: :evil: :evil:
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
Benutzeravatar
gatsch
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 5. Oktober 2003 17:07

Beitrag von gatsch »

Ich hab Ihn! Total geile Karre! Aber auch bei meinem keine Isolierung am Gurtschloß (Aussage :lol: :Bild an SAD, die melden sich), kein Sieb im Wischwasserbehälter ( :lol: : Ist uns noch gar nicht aufgefallen), nicht getankt ( :lol: : Bei 15% Rabatt ist volltanken nicht mehr drin), kein Warndreieck und kein Verbandskasten. Hattet ihr das drin? Gibts da ne Richtlinie? Muß/kann/soll der :lol: das reinpacken?!? :motz:
Gruß

gatsch

Danke für den KLICK
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

gatsch hat geschrieben:Ich hab Ihn! Total geile Karre! Aber auch bei meinem keine Isolierung am Gurtschloß (Aussage :lol: :Bild an SAD, die melden sich), kein Sieb im Wischwasserbehälter ( :lol: : Ist uns noch gar nicht aufgefallen), nicht getankt ( :lol: : Bei 15% Rabatt ist volltanken nicht mehr drin), kein Warndreieck und kein Verbandskasten. Hattet ihr das drin? Gibts da ne Richtlinie? Muß/kann/soll der :lol: das reinpacken?!? :motz:
Also, ich habe schon mehrere Autos gekauft. Sei es für mich oder meine Frau. Damals noch Freundin.
By the Way.
Der Seat war auc ein Neuwagen, der Rest gebraucte.
Warndreick und Verbandskasten ist eigentlich nie dabei. Habe mal bei einem EU-Händler im Konfigurator ein Ausslieferungpacket gesehen:
Auslieferungspacket:Warndreick und Verbandskasten --> 100 Euro
Okay, da bekomme ich drei Stück für.
Zu dem Gurtschloß und dem Wischwasserbeähltersieb kann ich nichts sagen, habe aber das feheln dieser Teile schon öfter im Forum gelesen.
Vollgetankt wird eingentlich auch niemals. Gerade soviel das du noch an die Tanke kommst. :roll:
Also in sofern denke ich es ist ganz normal. Leider.
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“