Hallo,
es ist doch mal interessant zu wissen wieviel % EU-Importe unter den Octavias sind
EU-Import
- henkfich
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 16000
- Spritmonitor-ID: 506629
EU-Import
MFG
Henkfich
Skoda Octavia II Combi Ambiente 1.9TDi 2005 - 2012
Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0TDi 2012 -
Henkfich
Skoda Octavia II Combi Ambiente 1.9TDi 2005 - 2012
Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0TDi 2012 -
Nein. Ich habe 15% Nachlass hier bekommen. Da hätte sich ein Import nicht gerechnet.
Gruß Tim
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hi in die Runde ,
habe meinen ( Michaela's ) Flitzer in Holland selber gekauft. Für den O2 Combi 2,0 Tdi Ambiente mit den Extra's metalic, Jumbobox und einem Sony-Radio mit mp3 und so'n Zeug haben incl. Anmeldung und der Mwst. 18.936 Euronen hingelegt. Ferner war der O2 schon vollgetankt . Von der Wartezeit mal ganz abgesehen . Ich ( wir ) meinen das der Preis schon ganz o.k. war und der Aufwand war alles in allem sehr in Grenzen gehalten hat.
Gruss auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner.
habe meinen ( Michaela's ) Flitzer in Holland selber gekauft. Für den O2 Combi 2,0 Tdi Ambiente mit den Extra's metalic, Jumbobox und einem Sony-Radio mit mp3 und so'n Zeug haben incl. Anmeldung und der Mwst. 18.936 Euronen hingelegt. Ferner war der O2 schon vollgetankt . Von der Wartezeit mal ganz abgesehen . Ich ( wir ) meinen das der Preis schon ganz o.k. war und der Aufwand war alles in allem sehr in Grenzen gehalten hat.
Gruss auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner.
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Habe ich mir den Octavia in meiner Wunschausstattung bei J&K angesehen, lagen noch knappe 4.000€ zwischen Importeur und Skoda-Autohaus um die Ecke.
Ich habe meinen trotzdem hier in Stralsund bestellt. In der Differenz von 4.000€ waren dann noch Winterreifen auf Alufelgen, Verbandskasten, Gummimatten vorn und hinten, Motordämmatte sowie ein kostenloser Erstcheck nach 1.000km drin.
Ich habe meinen trotzdem hier in Stralsund bestellt. In der Differenz von 4.000€ waren dann noch Winterreifen auf Alufelgen, Verbandskasten, Gummimatten vorn und hinten, Motordämmatte sowie ein kostenloser Erstcheck nach 1.000km drin.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas