Aber wenigstens ist er ehrlich. Der Händler.Joker0411 hat geschrieben:Schlechte Nachricht, und auch die Legimitation um in diesem Beitrag schreien zu dürfen:
Lieferzeit 6 Monate
Octi II Lieferzeit / - frist
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Heinz
Ich hatte auch 15%. Bei mir waren Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck drin. Service vom Händler. Den Sprit im Tank mußte ich aber bezahlen. Ich fand das völlig ok.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Heinz
Heinz
Beim AH West. Und dort bei Hrn Schwarz. Der Mann ist Spitze!gatsch hat geschrieben:Die Fußmatten sind noch nicht da, die bekomme ich nächste Woche nachgeliefert.
@ hbert
Bei wem hast du den dein Auto in R gekauft?
Bisher nur beste Erfahrungen. Ein Haufen Gutscheine, prompter Service und sehr nette Leute. Sowohl Werkstatt als auch Lager als auch, und besonders, Herr Schwarz.
Heinz
Heinz
So, gestern konnte ich meine 2.0 tdi Limo in empfang nehmen. Bestellt am 23.6 (KW 23), gebaut KW34 und 3 Wochen später abgeholt.
Ich muß echt sagen: geile Karre!!!
Einziger "Mangel" den ich bis jetzt gefunden habe ist das Brillenfach, das Teil hängt am linken Scharnier deutlich zu weit unten.
Was mich aber doch gewundert hat war der Verkäufer, der bei der Übergabe kläglich daran scheiterte den Bordcomputer zu irgendeiner Anzeige zu bewegen. Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als Skodas zu verkaufen, da kann man doch erwarten das der Mensch sein Produkt in- und auswendig kennt, oder?
Und nu dreh ich noch ne Runde durch den Vogelsberg 8)
Ich muß echt sagen: geile Karre!!!
Einziger "Mangel" den ich bis jetzt gefunden habe ist das Brillenfach, das Teil hängt am linken Scharnier deutlich zu weit unten.
Was mich aber doch gewundert hat war der Verkäufer, der bei der Übergabe kläglich daran scheiterte den Bordcomputer zu irgendeiner Anzeige zu bewegen. Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als Skodas zu verkaufen, da kann man doch erwarten das der Mensch sein Produkt in- und auswendig kennt, oder?
Und nu dreh ich noch ne Runde durch den Vogelsberg 8)
-
- Alteingesessener
- Hosndrega
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150PS
- Kilometerstand: 193000
- Spritmonitor-ID: 0
Die gesuchten Daten stehen in meiner Signatur.SVpaul hat geschrieben:Hallo,
wie lange hat es denn bei euch vom Zeitpunkt der Bestellung an gedauert, bis der genau sagen konnte, wann das Auto produziert und geliefert wird?
Ich habe diese Daten ca. 2 Wochen nach der offiziellen Bestellung bekommen, davor hieß es nur "Ende August/Anfang September".
Die genannte PW und LW ist dann auch genau eingehalten worden.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Also Leute.
SVpaul wollte wissen, ab wann der Händler euch die Daten nennen konnte.
Bei mir dauerte es etwa 10 Tage bis zunächst die Bestätigung meiner Bestllung kam. Dannach noch etwa vier Wochen, bis eine Produktionswoche eingetragen war. Diese verschob sich dann zwar lt. Rechner um eine Woche nach hinten, wurde aber trotzdem eingehalten.
SVpaul wollte wissen, ab wann der Händler euch die Daten nennen konnte.
Bei mir dauerte es etwa 10 Tage bis zunächst die Bestätigung meiner Bestllung kam. Dannach noch etwa vier Wochen, bis eine Produktionswoche eingetragen war. Diese verschob sich dann zwar lt. Rechner um eine Woche nach hinten, wurde aber trotzdem eingehalten.
Heinz
Heinz