Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Hosndrega
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

hbert hat geschrieben:Also Leute.

SVpaul wollte wissen, ab wann der Händler euch die Daten nennen konnte.
Da Du in der Mehrzahl sprichst, muß ich mich bei zwei Antworten mal wieder angesprochen fühlen.
Und wenn ich mein posting nochmal durchlese, dann bin ich immer noch der Meinung, daß ich genau daraufhin geantwortet habe.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Hosndrega hat geschrieben:Da Du in der Mehrzahl sprichst, muß ich mich bei zwei Antworten mal wieder angesprochen fühlen.
Und wenn ich mein posting nochmal durchlese, dann bin ich immer noch der Meinung, daß ich genau daraufhin geantwortet habe.
Jaup. Hast du.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
SVpaul
Frischling

Beitrag von SVpaul »

Hallo,

ich danke euch :wink:
SK

O² 1.6 FSI Ambiente, Mj. 2006, 11 Wochen zwischen Bestellung und Übergabe
Stev
Alteingesessener

Beitrag von Stev »

JUHU..ICH HAB IHN!...geiles Auto, nur ab 120km/h hab ich hinten rechts windgeräusche als obs Fenster auf wäre, naja scheint ja bekannt zu sein werd emeinen :D mal drauf ansprechen..bilder usw. gibts bald:)
Procyon
Frischling

Er ist da!

Beitrag von Procyon »

Ich konnte wie versprochen meinen neuen O² Combi 2.0 TDI DSG am Freitag Morgen nach fast 6 Monaten Wartezeit abholen.

Alles lief perfekt, das Auto ist phantastisch.
Der einzige Mangel war, dass der Regler zum Einstellen der Kühlung des Handschuhfachs schon beim Ansehen abgefallen ist - wird aber ausgetauscht :lol:

Aber nun die positiven Dinge:

Es gab einen Satz schöne Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten und nen vollen Tank gratis dazu. Und das bei 16 % Rabatt (mit Schwerbehindertennachlass).

Übers Wochenende habe ich 1200 km zurück gelegt. Der Motor läuft leise und überaus kraftvoll, bei starkem Beschleunigen etwas kernig, aber nicht unangenehm. Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn machen mächtig Spaß, Überholen ist ein Kinderspiel. DSG arbeitet perfekt, es kann quasi Gedanken lesen. Verbrauchsanzeige vom BC ist erstaunlich genau, stimmte auf die Nachkommastelle mit dem errechneten Verbrauch überein. Halb Stadt, halb Landstraße ergaben 7,0 l/100km, holländische Autobahn mit 120 sogar unter 6 l/100 km. Verarbeitung ist perfekt, keinerlei Auffälligkeiten, kein Klappern, keine Knackgeräusche. Pegasus + Sportabstimmung sind angenehm straff, aber komfortabel. In jeder Situation der perfekte Kompromiss. Sehr gut zum Räubern auf Landstrassen! Soundsystem ist genial, Xenonlicht eine Wohltat im Dunkeln. Die Kombination Black Magic / Duo Ivory Beige ist wunderschön, der Gaffer-Faktor ist hoch 8)

Alles in allem eines der schönsten und besten Autos, die ich je gefahren bin. Viele andere, auch wesentlich teurere, würde ich dafür stehen lassen, z.B. aus dem Hause VW oder auch ein C-Klasse T-Modell...

An alle noch wartenden: Jede einzelne Woche Wartezeit lohnt sich! :D

Viele Grüße,
Martin
O² Combi 2.0 TDI DSG Elegance Black Magic. Duo Ivory Beige, Xenon, PDC vorne, TPM, Audience + Soundsystem, Dachreling, doppelter Ladeboden, Ascher hinten... Bestellt in KW 13, PW 35, geliefert KW 37 2005. Keinerlei Mängel bisher.
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

So, wieder eine Neuigkeit hinsichtlich meiner Auslieferung - hab vorhin
mit meim Händler telefoniert, lt. seiner Aussage wird mein O² Combi in
der 43. KW produziert - kann ihn also 1-2 Wochen später in Empfang nehmen! :wink: :D
Gruß Flo
Hosndrega
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000

Beitrag von Hosndrega »

Ich habe meinen heute zugelassen.
Am Samstag wird er abgeholt !!
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
wizipepe
Frischling

Beitrag von wizipepe »

Hallo!

Habe heute mit meinem :D telefoniert, der Wagen steht auch bei ihm.
Jetzt warte ich nur noch, bis der Fahrzeugbrief bei mir ist, anmelden, anrufen, abwarten bis ich Termin zur Abholung habe. :)

Bitte, bitte lass es schneller gehen...

Gruss Jens
O², 1,6 FSI Elegance, Island-Grün, Onyx-Schwarz, Radio-Navi, Heckscheibenwischer, Heckscheibenrollo
Nachbestellung: Einstiegsleisten und Heckspoiler
Bestellung: 16.04.2005
Abhohlung: 24.09.2005
= 5 Monate und 8 Tage
fabienne
Frischling

Beitrag von fabienne »

Mein Octi is angekommen, am Samstag kann ich ihn abholen :D :D :D

es scheint die Lieferfristen sind doch von Land zu Land unterschiedlich, ich hab meinen Anfang August bestellt, macht genau 8 Wochen Lieferfrist wie der :D bei der Bestellung zugesagt hat

:D :D :D :D :D :D noch endlose 4 Tage .........

O2 Combi 2.0 TDI Elegance mit allerlei zusätzlichem Firlefanz ( Einparkhilfe/Schiebedach/Leder-Stoff/ Pegasus 17"/usw.
Danilo
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1.6 TDI CR, 105PS
Kilometerstand: 103000

Beitrag von Danilo »

Meinen hab ich heute abgeholt, dabei gabs Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten und ne kostenlose Tankfüllung für lau. Bin sehr überrascht gewesen. Und nen 20€-Gutschein für Dortmunder Parkhäuser gibts auch noch Respekt. Kann den guten Mann hier nur weiterempfehlen:

SBB Autohaus Dortmund
Herr Sven Grafenkamp
http://www.vw53i.com / http://www.corrado-club-germany.de
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“