Welcher Marke wart ihr vor Skoda treu?
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Welcher Marke wart ihr vor Skoda treu?
Also, welche Automarke habt ihr unmittelbar vor Eurem O² gefahren? Anlehnung zu diesem Thread: Klick!
Es sind sicherlich nicht alle Marken erfasst, aber die wichtigsten. Ich mußte das Ganze etwas zusammenfassen, da dieses Forum nur 10 Eingabefelder für die Antworten zur Verfügung stellt. Meine ursprüngliche Auswahlliste war mehr als doppelt so groß...
Gruß M.
Es sind sicherlich nicht alle Marken erfasst, aber die wichtigsten. Ich mußte das Ganze etwas zusammenfassen, da dieses Forum nur 10 Eingabefelder für die Antworten zur Verfügung stellt. Meine ursprüngliche Auswahlliste war mehr als doppelt so groß...
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 21. September 2005 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
hatte vor meinem O² den Nissan Sunny Limo 1.6L SLX mit 90PS vom Opa bekommen *g*
hatte absolut keine probs mit der karre, obwohl sie schon 13jahre alt war. musste nur der auspuff sowie die bremsen mal erneuert werden
hatte absolut keine probs mit der karre, obwohl sie schon 13jahre alt war. musste nur der auspuff sowie die bremsen mal erneuert werden
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Hatte vorher einen Opel Corsa B. Das war mein erstes Auto und den habe ich natürlich auch schön fertig gemacht. Tiefergelegt, Alu's, Hi-Fi etc.
Aber nach 6,5 Jahren hat das Auto schon ziemlich gerappelt und lahm war er auch (65 PS und kam nicht von der Ampel weg).
Jetzt ist Nachwuchs unterwegs und ein O² Combi bestellt.
Meine Frau fährt noch einen Polo 6N, der wird aber auch noch "eingespart".
Aber nach 6,5 Jahren hat das Auto schon ziemlich gerappelt und lahm war er auch (65 PS und kam nicht von der Ampel weg).
Jetzt ist Nachwuchs unterwegs und ein O² Combi bestellt.
Meine Frau fährt noch einen Polo 6N, der wird aber auch noch "eingespart".
O² Combi 1,6 Ambiente [Silber, LM Helios, Audience + Soundsystem, Var. Ladeboden, Dachreling, Netzprogramm]
Bestellt am 09.07.05 -> Produziert am 23.09.05 -> unverbindl. Liefertermin 15.10.05 -> Übergabetermin 17.10.05
Bestellt am 09.07.05 -> Produziert am 23.09.05 -> unverbindl. Liefertermin 15.10.05 -> Übergabetermin 17.10.05
-
- Alteingesessener
Moin,
hatte vorher einen VW Sharan. Prima Auto. Aber da ich die
meiste Zeit alleine unterwegs bin, lohnte sich so ein großes
Auto nicht mehr. Außerdem musste der Spaßfaktor mal wieder
etwas angehoben werden.
Davor war's ein Golf III GTI, aber mit zwei Kindern ist da zu
wenig Platz.
Gruß
Homie
hatte vorher einen VW Sharan. Prima Auto. Aber da ich die
meiste Zeit alleine unterwegs bin, lohnte sich so ein großes
Auto nicht mehr. Außerdem musste der Spaßfaktor mal wieder
etwas angehoben werden.
Davor war's ein Golf III GTI, aber mit zwei Kindern ist da zu
wenig Platz.
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Tja, wir haben (noch bis November ) einen Audi A6 2.4 Avant Tiptronic. Prinzipiell kein schlechtes Auto, aber da jetzt 7 Jahre alt wollten wir uns verjüngen.
Leider klafft bei VW / Audi das Preis-/Leistungsverhältnis mittlerweile meilenweit auseinander. Unser bestellter Octi II kommt laut Liste auf 31 T€, der vergleichbare A4 auf über 45 T€ ! Für die Differenz kann man sich ja noch nen Zweitwagen kaufen :motz:
Und ich brauch kein Statussymbol oder Fadenkreuz auf der Haube
Leider klafft bei VW / Audi das Preis-/Leistungsverhältnis mittlerweile meilenweit auseinander. Unser bestellter Octi II kommt laut Liste auf 31 T€, der vergleichbare A4 auf über 45 T€ ! Für die Differenz kann man sich ja noch nen Zweitwagen kaufen :motz:
Und ich brauch kein Statussymbol oder Fadenkreuz auf der Haube
seit 12/05: Octavia II Combi, Elegance, 2,0 TDi, Pegasus, Nexus,Teilleder, AHK, Dachreling und noch ein bischen mehr ...
- bomberbauch
- Frischling
Golf 2 CL 75Ps bj 85
Polo 86C steilheck 55PS bj89
Golf 3 Comfortline 75 PS bj 96
Golf 4 Highline TDI 90 PS bj 2001
war außer mit dem Golf 4 der dauernt in der Werkstatt war mit allen zufrieden..
Polo 86C steilheck 55PS bj89
Golf 3 Comfortline 75 PS bj 96
Golf 4 Highline TDI 90 PS bj 2001
war außer mit dem Golf 4 der dauernt in der Werkstatt war mit allen zufrieden..
Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 21.09.2005
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus