Ok, vll habe ich geschnarcht, aber dabei möchte ich darauf hinweisen, dass wir eine Liste gemacht hatten in der ich mich im Vorfeld als "Kettensägenbesitzer" geoutet hatte! Ich dies sogar Alkohol abhängig gemacht habe...und, hatte ich recht?
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI! BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Ich habe nicht geschrieben das ich Alkoholabhängig bin, sondern das ich die Lautstärke des Schnarchens von der Höhe des Alkoholkonsums abhängig mache. Hierbei handelt es sich um einen mathematischen Begriff!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Bei den Mengen an Bier die noch über waren, kann kein Spritti dabei
gewesen sein!
Fabia 1,4l 16V
205 40 17 auf AEZ Olymp 1
FK Gewinde
Grill und Blenden von Milotec
DVD System
Sound von Rockford Fosgate
-----------------------------------
WoW Realm Baelgun
@ Skodafan: Dann hättest du ja eigenlich gar nicht schnarchen dürfen soviel Bier wie du fallen lassen hast
@ Housi: Wir hatten im Überfluss eingekauft!
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI! BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Hätte schon alles alle werden können. Da wir aber Papaschlumpf verloren hatten, Peter+Melli den zweiten Abend nicht oben waren und auch sonst relativ wenig getrunken worden!
Aber, lieber nen Kasten zuviel, als wie beim 1.NDS!!!
... ist noch voll begeistert von der Qualität, Durchzugskraft, Verbrauch eines Skodas. Er sucht noch die passenden Worte um in höchsten Tönen loben zu können 8)