Hallo Forumsgemeinde,
bin zwar schon lange Mitglied, aber meine Mitgliedschaft beschränkt sich mehr auf das lesen. Hab zwar ab und zu mal einen Beitrag eingestellt, aber das wars auch schon.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Octavia, fahr Ihn schon eine halbe Ewigkeit, bin aber immernoch begeistert von dem Wagen. Selbst die ein oder andere Änderung macht immer wieder Lust auf mehr.
Hier der Link zu einem Fotoalbum meines Wagens:
http://marco-stucki.fotoalbum-medion.de/
Viel Spass beim betrachten....
Altes "Lese"-Mitglied zeigt mal Bilder
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Tststs, seit 2002 Forumsmitglied und warst noch nie auf einem Stammtisch oder Treffen?! Findet doch immer direkt vor deiner Tür statt.
Schicker Octi, gefällt mir! Vielleicht sieht man sich ja doch mal auf einem Treffen.
Greetz
Rick
PS: "Herzlich Willkommen im Forum" muss ich wohl nicht mehr schreiben!?
Schicker Octi, gefällt mir! Vielleicht sieht man sich ja doch mal auf einem Treffen.
Greetz
Rick
PS: "Herzlich Willkommen im Forum" muss ich wohl nicht mehr schreiben!?

Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Hi,
@digidoctor:
Du wirst es mir nicht abnehmen, aber ich habe mit meinem Wagen zwei Brautpaare gefahren und eines hiess Sarah und Marco, ist ja nicht zu übersehen. Das war nicht ich selbst, obwohl es fast auf der Hand liegt, mein Vorname, mein Kennzeichen. Aber glaub mir, der Braut haben ich immer die Tür aufgehalten!
@Rick:
Tja Rick, liebend gern würde ich auch an solchen Treffen teilnehmen, schau mir sehr gern andere Octis an. Aber leider fehlt mir seit dem Sommer 2002 viel Zeit. Neben meiner täglichen Arbeit besuche ich auch abends noch die Schule, das vier Jahre lang. An den wenigen freien Wochenenden freut sich meine Familie und meine Freundin wenn ich Zeit mit Ihnen verbringe. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens im Juli nächsten Jahres, da bin ich fertig. Aber dann wird wohl die nächste zeitraubende Arbeit auf mich warten...ein Haus vielleicht..mal schauen.
Danke für die Blumen, mein Wagen gefällt mir eigentlich auch ganz gut, bis auf die ein oder andere Sache.....
@digidoctor:
Du wirst es mir nicht abnehmen, aber ich habe mit meinem Wagen zwei Brautpaare gefahren und eines hiess Sarah und Marco, ist ja nicht zu übersehen. Das war nicht ich selbst, obwohl es fast auf der Hand liegt, mein Vorname, mein Kennzeichen. Aber glaub mir, der Braut haben ich immer die Tür aufgehalten!
@Rick:
Tja Rick, liebend gern würde ich auch an solchen Treffen teilnehmen, schau mir sehr gern andere Octis an. Aber leider fehlt mir seit dem Sommer 2002 viel Zeit. Neben meiner täglichen Arbeit besuche ich auch abends noch die Schule, das vier Jahre lang. An den wenigen freien Wochenenden freut sich meine Familie und meine Freundin wenn ich Zeit mit Ihnen verbringe. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens im Juli nächsten Jahres, da bin ich fertig. Aber dann wird wohl die nächste zeitraubende Arbeit auf mich warten...ein Haus vielleicht..mal schauen.
Danke für die Blumen, mein Wagen gefällt mir eigentlich auch ganz gut, bis auf die ein oder andere Sache.....
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und die Braut hat mit dem riesen Kleid auf die Rückbank gepasst?
War das nicht einbißchen eng?
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.