"Teppich" in Orginalfarbe für die Amp-Verkleidung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
the_happy_squirrel
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2003 14:15

"Teppich" in Orginalfarbe für die Amp-Verkleidung

Beitrag von the_happy_squirrel »

Morgen zusammen.

Auch nach nutzen der Suche hab ich nichts entsprechendes gefunden (Wahrscheinlich war ich nich Bußfertig genug ;) )

Hab jetzt meinen Verstärker und Cap in ner 7cm Hohen "Box" im Kofferraum verbaut, nur sieht das in Holz halt eher bescheiden aus :roll:

Und daher jetzt die Frage: Wo bekomm ich nen entsprechenden Lautsprecherboxenstoff her mit dem ich das Ding verkleiden kann? Hab bisher einen von Sinuslive gesehen, aber der kommt nicht an das Orginal ran.

Wär echt für nen Tipp dankbar.

Tschöö
Octavia Elegance 1,9 TDI 81KW MJ2003 (NL-ReImport) H&R -35MM; Spoilerkante; 225/45 Dunlop mit 17" Alutec-"Sommerschuhen" ;)
Benutzeravatar
uweho
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 1. Januar 2004 13:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.6 TDI
Kilometerstand: 21000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uweho »

hast du dir schon mal die Gedanken gemacht, das die Endstufe luft für die kühlung braucht??
Oktavia2 FL 1.6TDI,
Pioneer Avic F930BT
DLS UP 36
Audio System HX12 SQ
Mosconi one 120.4
Mosconi one 240.2
Benutzeravatar
Dreas
Alteingesessener
Beiträge: 2039
Registriert: 20. April 2005 09:33
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dreas »

AIV hat welchen im Programm der an den originalen rankommt die Farbe nennt sich glaube grau/meliert oder antrazit am besten zu nem Fachändler gehen(Car-Hifi) die haben meistens solche dicken Musterordner den nimmst du und guckst solange bist du die passende Farbe hast.

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
schax
Alteingesessener
Beiträge: 630
Registriert: 27. Juli 2003 09:58
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schax »

Der Münchner Autostoffhandel ( http://www.mah.de ) hat fast alles an Originalstoffen und Ledern im Programm. Leider nicht den vom RS... :-?
RS-Combi MJ 2004 silber

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
the_happy_squirrel
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2003 14:15

Beitrag von the_happy_squirrel »

Alles klar danke, werd dann wohl doch mal zum Händler müssen, der in der Nähe is mir zwar zu doof, aber man muss mal in den sauren Apfel beissen.

@uweho

Ja klar is mir des bewusst, die is ja auch nich komplett mit nem brett zugemacht, steht ungefähr nen halben cm aus der Box raus, ähnlich auch der Cap.

Sobald ich den Stoff & wieder mein Datenkabel hab werd ich mal Bilder vom Einbau posten wenn Interesse besteht.


So Long!
Octavia Elegance 1,9 TDI 81KW MJ2003 (NL-ReImport) H&R -35MM; Spoilerkante; 225/45 Dunlop mit 17" Alutec-"Sommerschuhen" ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“