Alufelgen für Octavia II
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Beiträge: 2305
- Registriert: 6. Januar 2005 22:03
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wie Tama1974 schon geschrieben, die Tieferlegung kommt noch. Hatte so an 40 mm gedacht.Was meint ihr?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
@Speed1949
Da Du Federwegbegrenzer fahren mußt, würde ich ihn nicht zu tief legen, sonst bleibt Dir ja gar kein Federweg mehr übrig Ich würde es bei max. 30-35 mm Tieferlegung belassen.
Wieviele cm weniger Federweg hast Du durch die Begrenzer momentan?
@Tama1974
Dann müßte ich ja schon wieder 600 € für Felgen, 50 € für TÜV, 24 € für Montage und 10 € für Zulassungsstelle zahlen...
Da Du Federwegbegrenzer fahren mußt, würde ich ihn nicht zu tief legen, sonst bleibt Dir ja gar kein Federweg mehr übrig Ich würde es bei max. 30-35 mm Tieferlegung belassen.
Wieviele cm weniger Federweg hast Du durch die Begrenzer momentan?
@Tama1974
Dann müßte ich ja schon wieder 600 € für Felgen, 50 € für TÜV, 24 € für Montage und 10 € für Zulassungsstelle zahlen...
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. September 2005 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Beiträge: 2305
- Registriert: 6. Januar 2005 22:03
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Sportfahrwerk wurde schon bei Skoda eingebaut.( 15-16 mm )
Wieviel mm kann ich denn meinen Octi noch tiefer legen?
Die cm für den Federweg durch den Begrenzer kann ich nicht sagen.
Wieviel mm kann ich denn meinen Octi noch tiefer legen?
Die cm für den Federweg durch den Begrenzer kann ich nicht sagen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Beiträge: 2305
- Registriert: 6. Januar 2005 22:03
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Beim Einbau habe ich die Federwegbegrenzer gesehen.Waren ca 5-6 cm.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Pharao
- Alteingesessener
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Juni 2003 23:06
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Reifen: Dunlop Sportmaxx in der größe 225/40 R 18 92 Y TL XL MFS
"Was bedeutet eigentlich MFS?"
Felge: 8x18 -----> mal den SLK wegdenken http://motormobiles2.de/autoberichte/as ... ge_05.html
Und als Fahrwerk würde ich mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen lassen. Vorne 60 und hinten 50 mm
Wie wäre das?
Reifen: Dunlop Sportmaxx in der größe 225/40 R 18 92 Y TL XL MFS
"Was bedeutet eigentlich MFS?"
Felge: 8x18 -----> mal den SLK wegdenken http://motormobiles2.de/autoberichte/as ... ge_05.html
Und als Fahrwerk würde ich mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen lassen. Vorne 60 und hinten 50 mm
Wie wäre das?
Zuletzt geändert von Pharao am 27. September 2005 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi