Wenn ich sehr viel Glück habe, bekomm ich meinen O² Combi sogar schon
in der 42./43. KW, dies teilte mir soeben mein Verkäufer mit, wären dann
2-3 Wochen früher als anfangs bestätigt...is aber net ganz zu 100% sicher,
später als die 44./45. KW wird´s allerdings net!!
Hab Gestern mit meinem telefoniert, mein O² geht die Woche in Produktion, ist dann in 2 Wochen da.
Jetzt beginnen die letzten 2 harten Wochen des wartens, aber die krieg ich auch noch rum.
cu Bionic
bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
Ich habe auch gerade mit meinem telefoniert.ER (oder doch SIE ?) ist "auf Transport" und wird täglich erwartet... Endlich sind es keine Wochen mehr, sondern nur noch Tage, die sich aber länger "anfühlen" als die Wochen zuvor
seit 13.10.05: O² Combi 1.6 MPi Ambiente, stonegrey, Dachreling, Climatronic, Sitzheizung, elektr.Fensterheber hinten, Tempomat, Entfall der Motorbezeichnung
Ja stimmt. Wie gemein.
Aber du hast es ja auch bald. 42/43 KW sind ja nicht mehr so lang.
Ich muß noch ganze 5 Wochen länger warten. Und das nur wenn alles so klappt wie mir bei Bestellung mitgeteilt wurde.
Mfg.
Joker0411
<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>
wir haben unseren Octavia am 20. Juli bestellt und können den Wagen jetzt am 4. Oktober abholen. Ging schneller als erwartet. Als Liefertermin wurde zuerst November genannt - wohl auch wegen der neuen Farbe "Storm-Blau", die wohl erst ab KW 37 produziert wurde. Haben den Wagen heute schon beim Händler gesehen, die Farbe ist prima!
Danke an unseren Freundlichen in Solingen für die schnelle Lieferung!!!
Octavia II Combi 1.9 TDI Elegance, Storm-Blau Metallic, Dachreling, var. Ladeboden, Entfall Motorbezeichnung, Audience