Chrom-Dachreling
- wolfsburgkoenig
- Frischling
Dann hat dir mein Auto wohl nich so gefallen?screami hat geschrieben:also zu nem schwarzen wagen würde ne chromreling gut aussehen denk ich mal, hab heut grad nen toyota gesehn, sah geil aus;)
kann man die reling gut nachträglich montieren?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
@ wolfsburgkoenig
ich habe schon lange nach einer firma gesucht die mir die Reling verchromen würde, hab aber leider nicht bzw. nur solche gefunden die entweder chrombedampfen (aber nur Kunstoffteile) oder welche die nur aluminium verchrom. ich wollte nicht das risiko eingehen das ich die kunststoffteile zur einen und das aluteil zu der anderen firma schicke, und dann draufkommen das die komplett unterschiedliche aussehen.
darum würde ich mal vorschlagen das sich alle melden sollen die bereitwären ihre dachreling bei deiner firma verchromen zu lassen.
dann sollte doch ein mängenrabatt herausschaun.
was mein ihr !!??
ich habe schon lange nach einer firma gesucht die mir die Reling verchromen würde, hab aber leider nicht bzw. nur solche gefunden die entweder chrombedampfen (aber nur Kunstoffteile) oder welche die nur aluminium verchrom. ich wollte nicht das risiko eingehen das ich die kunststoffteile zur einen und das aluteil zu der anderen firma schicke, und dann draufkommen das die komplett unterschiedliche aussehen.
darum würde ich mal vorschlagen das sich alle melden sollen die bereitwären ihre dachreling bei deiner firma verchromen zu lassen.
dann sollte doch ein mängenrabatt herausschaun.
was mein ihr !!??
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
-
- Frischling
Hallo,
gibts denn bisher noch keine neuen Ergebnisse?
Interessiere mich brennend für eine Chromdachreling!
Hätte da evtl. auch noch jemand hier in der Gegend.
Die verchromen normalerweise Alufelgen.
Soll mit deren Technik auch mit jedem Untergrund funktionieren.
Wenn noch Niemand was neues weiß, dann mach ich mich mal schlau.
Bis dahin...
gibts denn bisher noch keine neuen Ergebnisse?
Interessiere mich brennend für eine Chromdachreling!
Hätte da evtl. auch noch jemand hier in der Gegend.
Die verchromen normalerweise Alufelgen.
Soll mit deren Technik auch mit jedem Untergrund funktionieren.
Wenn noch Niemand was neues weiß, dann mach ich mich mal schlau.
Bis dahin...
O² Combi Elegance 2.0 TDI - schwarz (mit einigen Kleinigkeiten)
Also ich wüste wer sowas machen würde!
http://www.brosche.at
Ich hab schon mal angefragt und die sagten das es kein problem
wäre! Das Dachreling muss man nur abmontiert bringen! Am besten ist
man lässt es in Chromlook Lackieren .
Die machen fast alles.
http://www.brosche.at
Ich hab schon mal angefragt und die sagten das es kein problem
wäre! Das Dachreling muss man nur abmontiert bringen! Am besten ist
man lässt es in Chromlook Lackieren .
Die machen fast alles.
O² Combi 4x4
1.9 TDI PD, Leder-Stoffkombination, Xenon, TPM,Tempomat, SH+TC1, Navi-Nexus, ParksensorenV&H, Maxi Dot, Getriebeabdeckung, 6fach CD-Wechsler,Innen & Außenspiegel Abblendfunktion, FSE, Alarmanlage...
1.9 TDI PD, Leder-Stoffkombination, Xenon, TPM,Tempomat, SH+TC1, Navi-Nexus, ParksensorenV&H, Maxi Dot, Getriebeabdeckung, 6fach CD-Wechsler,Innen & Außenspiegel Abblendfunktion, FSE, Alarmanlage...
weiss jemand ob man die reling im nachhinein noch montieren kann? hab nämlich keine mitbestellt
aber wenn das klappen würde mit verchromen, dann will ich eine hehe
aber wenn das klappen würde mit verchromen, dann will ich eine hehe
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2