iPod im O2

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Gallardo hat geschrieben:hat das denn diese Kombination noch keiner...
Angeschlossen haben den iPod schon einige in ihrem Octi, wie man diesem Beitrag ja auch entnehmen kann.
Aber Fotos sind natürlich immer herzlich Willkommen (auch wenn sie etwas kleiner sicher besser zu handhaben wären;) )

Der Einbauort des iPod unterscheidet sich aber dennoch bei den Usern. Ich habe den iPod z.B. nicht sichtbar im Auto angebracht, denn ich möchte keinen zusätzlichen Anreiz zum Einbriuch geben, und der Blick aufs Display ist für mich nicht notwendig.
clark
Frischling

Beitrag von clark »

Sorry, die Bilder sind wirklich viel zu groß. Das nächste mal gibts kleinere - versprochen. Aber was will man von einem FRISCHLING schon erwarten. Meinen Dank nochmal an ANDI, der mich (per Mail) sehr beim Einbau unterstützt hat!!! Bin froh, dass ichs gemacht hab. Klasse Sache! :D
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
firstaidkid
Frischling

Beitrag von firstaidkid »

Da Ihr hier ja schon so einiges ausprobiert und gebastelt habt: gibt es eine ähnlich tolle Lösung wie das Ice Link für den iPod auch für Konkurrenzprodukte?

Hab mich damals bewußt gegen den iPod entschieden und das bis heute nicht bereut - wenn ich das Teil jetzt noch brauchbar ins Auto bekommen könnte, dann wäre die Sache absolut perfekt...
noch: Ford Focus Turnier 1.8 TDCi
demnächst: Skoda Octavia Combi 2.0 TDI???
Andi
Ex-Aufsicht

Beitrag von Andi »

firstaidkit hat geschrieben:und das bis heute nicht bereut
Tja, nun hast du einen Grund, es zu bereuen, denn für die sogenannten Konkurrenzprodukte gibt es keine vergleichbare Lösung.
firstaidkid
Frischling

Andi hat geschrieben: Tja, nun hast du einen Grund, es zu bereuen, denn für die sogenannten Konkurrenzprodukte gibt es keine vergleichbare Lösung.
Das wäre dann zwar schade, aber nichts desto trotz genieße ich die Vorteile meiner kleinen Wunderkiste jeden Tag auf neue - da ist das eine leicht zu verschmerzende Schwäche... :D
Andi
Ex-Aufsicht

Beitrag von Andi »

@Firstaidkid :

Welche Wunderkiste hast Du denn ?
firstaidkid
Frischling

Den iRiver H120... :lol:
Andi
Ex-Aufsicht

Beitrag von Andi »

Der hat mir optisch auch besser gefallen als der iPod. Aber der iPod hat mich aufgrund des IceLink überzeugt.
Ich war es einfach leid, weiter nach Anschlußmöglichkeiten an das Stream zu suchen...Naja, und da ich meine CD-Sammlung gänzlich aufgelöst habe, war der Preis auch kein Problem mehr.

Gruß,
Andi
treb
Frischling

Beitrag von treb »

ich hab am Samstag auch meinen Icelink eingebaut, was mir aufgefallen ist:

die FF Taste am Lenkrad macht nichts/nicht das was sie soll. zum bestätigen der Menüs im Icelink muß ich die ">" am Nexus drücken und halten...
hat das nochjemand oder stimmt da bei meiner anlage was nicht?
Andi
Ex-Aufsicht

Beitrag von Andi »

Also ich habe das IceLink am Stream und bei mir funktionieren alle Tasten des MFL. Man darf nur bei Betrieb nich tzu viele Lieder auf einmal überspringen wollen, dann spielt der iPod nicht mit...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“