EU-Neuwagen wo kaufen?
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Sonnenstern72
- Frischling
IMS-Makler die zweite
OK, das stimmt wirklich etwas bedenklich. IMS ist abgehackt. Besten Dank für die Infos.
Welcher seriöse Importeur kann denn mit J&K konkurrieren?
Grüße,
Lars
Welcher seriöse Importeur kann denn mit J&K konkurrieren?
Grüße,
Lars
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Sonnenstern72
- Frischling
www.intercar-24.de
http://www.intercar-24.de machen zur Zeit Angebote von exakt 15% per Mailverkehr (ohne Handeln) für einen DEUTSCHEN Neuwagen frei konfigurierbar!
Zzgl. 490 EUR Überführung. Abholung bei "deren" SKODA-Händler in NRW.
Verhandlungsspielraum wird wohl nicht mehr bestehen.
Grüße,
Lars
P.S.: Mehr Nachlass geht evtl. noch mit Gewerbeschein und Anmeldung auf's Unternehmen bzw. den Inhaber da der Händler dann eine Erstattung/Provision in Höhe von 2-4% von Skoda-Fleet erhält. Wagen muß aber mind. 6 Monate in der Form zugelassen sein.
Zzgl. 490 EUR Überführung. Abholung bei "deren" SKODA-Händler in NRW.
Verhandlungsspielraum wird wohl nicht mehr bestehen.
Grüße,
Lars
P.S.: Mehr Nachlass geht evtl. noch mit Gewerbeschein und Anmeldung auf's Unternehmen bzw. den Inhaber da der Händler dann eine Erstattung/Provision in Höhe von 2-4% von Skoda-Fleet erhält. Wagen muß aber mind. 6 Monate in der Form zugelassen sein.
Also ich verstehs immer noch nicht, warum überhaupt noch EU-Fahrzeuge geordert werden.
Stelle ich mir meinen Combi 2.0FSI Elegance so zusammen, wie ich ihn nun beim deutschen Händler bestellt habe, dann komm ich summa summarum auf € 24.680 für den EU-Wagen.
Beim Händler vor Ort kostet mich das Ganze mit Nachlass € 23.370.
Stelle ich mir meinen Combi 2.0FSI Elegance so zusammen, wie ich ihn nun beim deutschen Händler bestellt habe, dann komm ich summa summarum auf € 24.680 für den EU-Wagen.
Beim Händler vor Ort kostet mich das Ganze mit Nachlass € 23.370.
Octi Kombi2 2.0FSI Elegance, black-magic, Xenon, Teilleder beige, Soundsystem, var. Ladeboden, PDC rundum etc...
- Sonnenstern72
- Frischling
Deutscher Neuwagen
Genau, das habe ich ja oben gemeint. Bei 15% für einen deutschen Neuwagen, wird's schwierig für EU-Importe - wo immer ein etwas ungutes Gefühl bzgl. des exakten Ausstattungsumfangs im Vergleich übrig bleibt...