mein kollege hat den octavia 1 in der laurin und klement ausführung, dieses navi ist eigentlich ganz in ordnung finde ich...
nun habe ich aber den 2er bestellt mit navi, weiss da jemand welches besser ist? hab schon paarmal gelesen, dass das neue nicht so der hit sein soll
Also ich konnts für einen Tag mal testen, weil ich nen Leihwagen vn der Werkstatt hatte. So von der Routenführung isses nicht schlecht. Also ich bin gut damit klargekommen. Aber kommt halt nicht an mein Alpinenavi ran. Da hab ich doch ein paar mehr Möglichkeiten.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum. Mein alter und neuer Octi
Hatte beide Navis, kann in der Qualität keine Unterschiede feststellen. War mit dem alten zufrieden, bin's mit dem neuen. Lediglich bietet das neue mehr Schnick-Schnack. O.k. und die Darstellung ist einfach besser, weil größer.
Habe mir das Alpine Navi NVE - N099P mit 2005er Software und IVA-D310R Radio mit Touchscreen und Berührungssensor beim ACR in Hof einbauen lassen. geile Sache das
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum. Mein alter und neuer Octi
Habe mir das Alpine Navi NVE - N099P mit 2005er Software und IVA-D310R Radio mit Touchscreen und Berührungssensor beim ACR in Hof einbauen lassen. geile Sache das
was kostet so ein packet? und hat das dann diese fast photorealistische darstellung in 3D?
gruß
markus
Habe dieses auch in meinem Octi, leider funktioniert der CAN-Bus-Adapter nur temporär (mal fällt der Zündimpuls aus, mal der Tachoimpuls).
Welches Teil (Fabrikat) hast du eingebaut und funktioniert die Lenkrad-FB?
Das Teil war mir damals zu teuer . Hab mich für das INA-N333RRS entschieden(Auch ACR Hof). CAN-Bus Adapter hat mir Dietz programmiert und zur Verfügung gestellt (Hat der Markus vom ACR "eingerührt").