Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
Hab Gestern mit meinem telefoniert, mein O² geht die Woche in Produktion, ist dann in 2 Wochen da.
Jetzt beginnen die letzten 2 harten Wochen des wartens, aber die krieg ich auch noch rum.
Jetzt beginnen die letzten 2 harten Wochen des wartens, aber die krieg ich auch noch rum.
cu Bionic
bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
Hallo,
GESCHAFFT - habe meinen Gestern abgeholt.
Ein super Auto. Verarbeitung, Sitze alles super. DSG arbeitet perfekt.
Wenn ich ein paar mehr Kilometer runter habe folgt ein Erfahrungsbericht.
Lieferzeit bei mir: 22 Wochen
GESCHAFFT - habe meinen Gestern abgeholt.
Ein super Auto. Verarbeitung, Sitze alles super. DSG arbeitet perfekt.
Wenn ich ein paar mehr Kilometer runter habe folgt ein Erfahrungsbericht.
Lieferzeit bei mir: 22 Wochen
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Ich habe auch gerade mit meinem telefoniert.ER (oder doch SIE ?) ist "auf Transport" und wird täglich erwartet... Endlich sind es keine Wochen mehr, sondern nur noch Tage, die sich aber länger "anfühlen" als die Wochen zuvor
seit 13.10.05: O² Combi 1.6 MPi Ambiente, stonegrey, Dachreling, Climatronic, Sitzheizung, elektr.Fensterheber hinten, Tempomat, Entfall der Motorbezeichnung
Hallu Leute
Freu Morgen darf ICH ihn abholen
Ging jetzt ganzschön fix
AB morgen äh Heute 11.00 nix mehr Opel kadett .
Gruß Richi
Freu Morgen darf ICH ihn abholen
Ging jetzt ganzschön fix
AB morgen äh Heute 11.00 nix mehr Opel kadett .
Gruß Richi
Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 26.09.2005
am 30.09.05 11.30 Uhr übernommen
O² Combi/2.0TDI/Ambiente/Graphit Grau met
Extras: Xenon / Alarmanl. / GRA / Climatronic / Var. Ladeboden LM-Sirus M&S Sommer BBS Ch 8 + 8,5 *18 225/40-18
am 30.09.05 11.30 Uhr übernommen
O² Combi/2.0TDI/Ambiente/Graphit Grau met
Extras: Xenon / Alarmanl. / GRA / Climatronic / Var. Ladeboden LM-Sirus M&S Sommer BBS Ch 8 + 8,5 *18 225/40-18
- Awen
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,6 TDI, 110 PS
- Kilometerstand: 12190
Auch bei mir ist heute mein großer Tag. Um 15 Uhr ist Übergabetermin. Freu mich schon. Ist mein erster Neuwagen.
Gruß
Susanne
Gruß
Susanne
Octavia Combi 1,6 MPI Elegance - Vialle LPI 6
Sahara-Beige Metallic - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladeboden - Audience - verkauft
Octavia Combi 1,6 TDI Style
Quartz-Grau Metallic
Sahara-Beige Metallic - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladeboden - Audience - verkauft
Octavia Combi 1,6 TDI Style
Quartz-Grau Metallic
-
- Alteingesessener
- christkind
- Frischling
Hallo zusammen,
wir haben unseren Octavia am 20. Juli bestellt und können den Wagen jetzt am 4. Oktober abholen. Ging schneller als erwartet. Als Liefertermin wurde zuerst November genannt - wohl auch wegen der neuen Farbe "Storm-Blau", die wohl erst ab KW 37 produziert wurde. Haben den Wagen heute schon beim Händler gesehen, die Farbe ist prima!
Danke an unseren Freundlichen in Solingen für die schnelle Lieferung!!!
wir haben unseren Octavia am 20. Juli bestellt und können den Wagen jetzt am 4. Oktober abholen. Ging schneller als erwartet. Als Liefertermin wurde zuerst November genannt - wohl auch wegen der neuen Farbe "Storm-Blau", die wohl erst ab KW 37 produziert wurde. Haben den Wagen heute schon beim Händler gesehen, die Farbe ist prima!
Danke an unseren Freundlichen in Solingen für die schnelle Lieferung!!!