Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II

Hattet Ihr Fussmatten vom Händler in eurem Neuwagen?

Ja, als Geschenk.
250
77%
Ja, bestellt und bezahlt.
37
11%
Nein, selbst eingekauft.
36
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Fußmatten waren dabei. Habe dem Händler bei den Preisverhandlungen klipp und klar gesagt dass ich über Fussmatten nicht verhandle, sondern dass diese drin zu sein sind und BASTA. Ist auch so gekommen....
Warndreieck brauche ich nicht: "Ein Skoda hat keine Panne" :wink:
Gruß
Crossbaer
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Dann freu Dich schon mal auf die nächste Polizeikontrolle die Dein mitgeführtes Warndreieck sehen will :rofl: Die Verwarnungsgebühr wegen Nichtmitführen kostet bestimmt mehr als ein Warndreieck :(
Benutzeravatar
olbi
Alteingesessener
Beiträge: 260
Registriert: 27. Mai 2005 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR 105PS
Kilometerstand: 9500
Spritmonitor-ID: 425337

Beitrag von olbi »

Hallo zusammen,

mein freundlicher hat mir in den Kaufvertrag geschrieben.

Fußmatten vorne und Hinten, 1 Liter Öl, Warndreieck, Verbandskasten, Sicherheitsweste, Heckwischer und Mechanisches Sonnenschutzrollo ohne Berechnung.

:wink:

Bei jeder Nachricht wegen der Lieferzeit kam ein Teil hinzu. Wenn das so weiter geht, dann bekomme ich den ganzen Wagen umsonst :rofl:
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
Benutzeravatar
Octavia20
Alteingesessener
Beiträge: 178
Registriert: 20. August 2005 18:40

Beitrag von Octavia20 »

Ich hatte Fussmatten drin, orginal Skoda mit eingesticktem Händlernamen :lol:
Auch Warndreieck, Verbandskasten etc. waren dabei.
Bis neulich, Martin

Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Homer J. Simpson
Alteingesessener
Beiträge: 351
Registriert: 14. April 2005 09:37

Beitrag von Homer J. Simpson »

Moin,

bei meinem O² waren Fußmatten (mit silbernem SKODA-Schriftzug),
Warndreieck, Verbandkasten und eine Flasche Sekt dabei. Zusätzlich
habe ich die Schale für mein Handy auch noch kostenlos dazubekommen, da ich so lange warten musste. Und das alles ohne nachzufragen! :D

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

So, nach gestern nachmittag kann ich auch mitreden: Fussmatten und Warndreieck/Verbandskasten mussten von mir gezahlt werden, da war trotz langer Lieferzeit leider nichts zu machen. Lag aber evtl. auch daran, dass ich die letzten fünf Wochen für wenig Geld (180 €) einen Superb-Übergangswagen gestellt bekommen habe, dem ich nebenbei noch 3.000 Kilometer "aufgezwungen" habe. Wollte den Octi dann aber schnellstmöglich vom Hof fahren und hatte dementsprechend keine Lust auf langes Diskutieren :wink: .
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Homer J. Simpson hat geschrieben:... bei meinem O² waren Fußmatten (mit silbernem SKODA-Schriftzug),
Warndreieck, Verbandkasten und eine Flasche Sekt dabei. Zusätzlich
habe ich die Schale für mein Handy auch noch kostenlos dazubekommen, da ich so lange warten musste. Und das alles ohne nachzufragen! ...
Genau so war's bei mir.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
fussel
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 10. Juli 2005 21:14
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 612921

Beitrag von fussel »

Hi,
Fussmatten, Dreieck, Verbandskasten, halbvoller Tank :rofl: , waren bei
3800 € Nachlass inklusive!
Gruß Kai
O³ Combi - 2.0 V/ RS TDI DSG - weiss - BD - Bolero - Sunset - elektrische Gimmicks :-)
Benutzeravatar
Awen
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 26. Juli 2005 21:33
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 1,6 TDI, 110 PS
Kilometerstand: 12190

Beitrag von Awen »

Bei mir waren bei der Übergabe ebenfalls Gummimatten dabei mit "Octavia" Schriftzug. Des weiteren hat der Händler sogar Verbandskasten, Warndreieck und eine Warnweste von sich aus ins Auto mit beigelegt. Als ich ihn daraufhin ansprach, sagte er nur, jedes Auto, welches er verkauft, würde gem. StVo vom Hof fahren. Eine 1/4 Tankfülllung gab es auch noch hinzu. :lol:

Gruß Susanne
Octavia Combi 1,6 MPI Elegance - Vialle LPI 6
Sahara-Beige Metallic - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladeboden - Audience - verkauft

Octavia Combi 1,6 TDI Style
Quartz-Grau Metallic
Octaviator
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22. September 2005 16:23

Beitrag von Octaviator »

Hallo Zusammen,

ich denke mal es ist nicht unbedingt eine Frage des Händlers, sondern eher, was man(n) bereits im Vorfeld ausgehandelt hat.

Ich denke mal, daß ich bei einem Rabatt von 17% und einem sehr guten Preis für meinen "Alten" nicht mehr allzuviele "Extras" von meinem Händler erwarten kann.

Die Fußmatten hat er aber trotzdem gleich bei der Bestellung als kostenlos mit aufgeschrieben.

Schöne Grüße

Der Octaviator
O² Combi Elegance 2.0 TDI - schwarz (mit einigen Kleinigkeiten)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“