Dumme Frage? Hattet Ihr Fussmatten in euren O²?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II

Hattet Ihr Fussmatten vom Händler in eurem Neuwagen?

Ja, als Geschenk.
250
77%
Ja, bestellt und bezahlt.
37
11%
Nein, selbst eingekauft.
36
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 323

Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ich habe mit dem Händler verhandelt und ihm gesagt das ich bei einem Neuwagen sowas erwarte. Verbandskasten und Warndreieck waren für den Händler völlig ohne Diskussion. Die liegen jedem Neuwagen bei sagte er. Fussmatten waren auch drin. Ich wollte jedoch Gummimatten. Also hat er mir sie kostenlos ausgetauscht.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten waren bei meinem Händler selbstverständlich und wurden auch entsprechend kostenfrei mitgeliefert.

Lediglich der Tank wurde mit der kleinen Spritze befüllt (Rest km Anzeige 10), aber das ist fast überall so :rofl:


Jens
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Ein Hallo in die Runde,
bei uns waren die Skoda Gummimatten mit bei. Verbandsreieck und Warnkasten :rofl: habe ich aus dem 90er mit übernommen. Der Tank war voll :D . Gepäcknetz ist das nicht incl. :wink: ?
Viele Grüsse an die Teilnehmer vom Treffen bei Woodpecker's der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
Apfelschorle
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2005 01:36

Beitrag von Apfelschorle »

Fußmatten mit Werbung vom Händler drauf gab's bei mir umsonst.
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling Bild
Bionic
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2005 14:15

Beitrag von Bionic »

Kann mein Baby morgen abholen und der Händler hat mir das Paket aus Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten geschenkt.
cu Bionic

bestellt am 18.07.05: O2 Combi 1.6 FSI Ambiente, Blackmagic perleffect, Paket Dynamic, Stoff schwarz, Climatronic, Audience + Soundsystem, FSE BT, Dachreling, TPM, var. Ladenboden
Auto bekommen: 19.10.05
Benutzeravatar
dussel
Alteingesessener
Beiträge: 393
Registriert: 3. August 2005 20:59
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 8026
Spritmonitor-ID: 464232

Beitrag von dussel »

So heute nochmal mit dem :) gesprochen und ich muss die Matten bezahlen, pahh hätte ich das doch eher gewusst, er fragte mich heute ob er welche reintun soll. Na mal sehen ob ich auhc den Anbau meiner Winterräder bezahlen muss und die Inst. der Schmutzfänger.

Ach ja waren wohl doch ein paar prozente zuviel rausgehandelt (Schwerbehindertenrabatt, nachträglich angefragt und erhalten).

Ich hoffe nur die Matten sind auch die 25,-€ wert. :(


Hoffentlich bekomme ich Fr. frei, drückt mir bitte die Daumen, das die eine Mitarbeiterin wieder da ist, will doch endlich meinen Wagen. :-?
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
stoppi64
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Oktober 2005 09:29

Fussmatten

Beitrag von stoppi64 »

ich habe meinen O2 bei Fleischhauer in Aachen abgeholt. Da war nix mit Fussmatten oder so, nur der Verweis auf Skoda-Zubehör :( Aber durch einen Fehler des Verkäufers sagte der mir 1 Satz zu, per Post. Das war Ende August, und mittlerweile sollen angeblich schon 4 Sätze bei mir angekommen sein... Werde wohl auch hier welche ordern
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Re: Fussmatten

Beitrag von c.h.r.i.s »

stoppi64 hat geschrieben:ich habe meinen O2 bei Fleischhauer in Aachen abgeholt.
Ist Fleischhauer denn auch Vertragspartner, oder etwa Juetten & Koolen? Wenn letzteres, dann ist klar, dass der Service bei Fleischhauer leidet.
Benutzeravatar
tulla
Regelmäßiger
Beiträge: 99
Registriert: 22. August 2005 00:32

Beitrag von tulla »

War verhandlungs sache bei mir.
Habe welche bekommen, zwar keine wo Skoda drauf stand, aber dafür der name des :D .
Im übrigen gehört glaube ich auch kein Sanikasten zur Grundausstattung.
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Benutzeravatar
Joker0411
Alteingesessener
Beiträge: 179
Registriert: 12. September 2005 11:22

Beitrag von Joker0411 »

Also, bei mir waren Fußmatten dabei. Zwar auch mit der Werbung vom :D , aber einem geschenkten Gaul schaut man ja... ihr wißt schon.
Warndreieck und Verbandskasten waren auch dabei.
Und das beste von allem. Vollgetankt bis unter den Rand.
Alles natürlich for free. Gehört zum Service.
Mfg.
Joker0411

<b>Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich in der Lage bin die Suchfunktion zu benutzen. ;o)</b>

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“