Hella Tagfahrleuchten?
-
- Frischling
Hella Tagfahrleuchten?
Hi
Wer von euch hat das tolle Tagfahrlicht den schon nachgerüstet?
Welche passen in den Octavia 1 66kW TDI hinein, gibt es fahrzeugspezifische angepasste Sätze?
Wäre cool wenn jemand der ein Tagfahrlicht nachgerüstet hat hier seine Erfahrung mal posten könnte,
thx
Wer von euch hat das tolle Tagfahrlicht den schon nachgerüstet?
Welche passen in den Octavia 1 66kW TDI hinein, gibt es fahrzeugspezifische angepasste Sätze?
Wäre cool wenn jemand der ein Tagfahrlicht nachgerüstet hat hier seine Erfahrung mal posten könnte,
thx
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
@ hammerfall
36 Ergebnisse, wenn man die Suchebenutzt und Tagfahrlicht eingibt... Versuchs mal...
Das sach ich Dir aber nur, weil Hammerfall bei mir im Auto läuft
Gruß
Chief 1
36 Ergebnisse, wenn man die Suchebenutzt und Tagfahrlicht eingibt... Versuchs mal...
Das sach ich Dir aber nur, weil Hammerfall bei mir im Auto läuft
Gruß
Chief 1
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
Wäre es nicht möglich, die Tagfahrleuchten anstelle der Standlichter einzubauen. Kann man ja auch als Standlicht nehmen. Verbrauchen ja auch nicht sovile Strom.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
-
- Frischling
Die Golf-speziefischen Einbaurahmen passen bei einem Golf, nicht bei einem Octavia, das impliziert der Name. Wenn sie passen würden, stünde es ja sicherlich auch auf der Hella HP.
Ein Blick auf meine HP zeigt die Hella Tagfahrleuchten an einem Vorfacelift, bei einigen anderen wurden auch schon welche in Faceliftmodelle eingesetzt.
Und weil ich nett bin:
Ein Blick auf meine HP zeigt die Hella Tagfahrleuchten an einem Vorfacelift, bei einigen anderen wurden auch schon welche in Faceliftmodelle eingesetzt.
Und weil ich nett bin:
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
- Frischling
(basiert)Hammerfall hat geschrieben: Dachte Golf weil er ja auch darauf passiert
Technisch, aber sicher nicht optisch.
Zu der Bilderfrage:
Dachte, die hätte ich schon beantwortet. Schau dir doch mal die HPs der anderen Forumsuser durch, diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen. Zu finden sind die Links alle in der Uservorstellung, sogar hübsch aufgereiht, also klick dich mal durch.
mfg