Der O² ein begehrtes Objekt...!?!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Diese Kleingeistigkeit haben wir längst überwunden.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Sam
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juni 2005 17:16

Beitrag von Sam »

insideR hat geschrieben:Diese Kleingeistigkeit haben wir längst überwunden.
Ich hoffe, diese Feststellung bezieht sich nur auf die Skoda-Fahrer hier, denn auf Deutschland bezogen, wäre dies wohl nicht ganz so zutreffend :rofl:
Ciao
Sam
AIVATCO2005
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 4. Februar 2005 21:01

Beitrag von AIVATCO2005 »

Zitat: "Wenn ich zu Hause mit einem Skoda ankomme, fragen mich die Leute, ob ich in Deutschland so schlecht bezahlt werde".
Da fällt mir nur eines ein:

SIMPLY CLEVER...


... aber das Thema wird hier ja öfters behandelt!



so long...
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hallo in Runde,
mit Porsche auf einer Stufe :o ( auch wenn es nur in der Klaustatistik ist ) :rofl: . Das ich das erleben darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: Mein erstes Auto war 1975 der VW Porsche 914 dann sollte es irgendwann mal ein 911 Targa werden. Was fahre ich jetzt eine SKODA :rofl: :rofl: Habe ich irgendwas wieder verkehrt gemacht????
Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Gusdav
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 27. Juni 2005 14:30

Beitrag von Gusdav »

@sam, es gibt viele idioten hir oder? ich denke skoda fahrer denken erstens preisbewust, da sie für weniger geld das selbe gekommen wie VW und Audi fahrer und die selbe quali haben ... ich habe jahre lang audi gefahren und die karre war nur schrott ich denke sochle beiträge sollten in einem bmw oder mercedes forum zum besten gegeben werden. ich habe schon so manchen ins stauen gebracht das ein skoda doch so schell und kompfortabel sein kann. es gibt leute die verkaufen ihren weiss blauen um skoda zu fahren ... grüße gusdav
Octavia II Combi 2.0 TDI PD Elegance
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hallo Gusdav,
zu Deiner Bemerkung. Ich zitiere @sam, es gibt viele idioten hier oder ? mal eine kleine Anmerkung. Es gibt in Deutschland ein Strafgesetzbuch mit dem § 185 der an und für sich sehr schnell erfüllt sein kann. Davor schützt auch die Anonymität des Internets nicht. Vielleicht sollte man mit solchen Äußerungen ein bisschen vorsichtiger sein. Mal so als Denkanstoss. Mit freundlichem Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

gusdav hat geschrieben:es gibt viele idioten hir oder
Gusdav : Kannst Du diese Aussage vielleicht näher erklären, um eventuelle Mißverständnisse aus dem Weg zu schaffen ?

Gruß,
Andi
Zuletzt geändert von Andi am 8. Oktober 2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
fgordon
Alteingesessener
Beiträge: 510
Registriert: 13. Juni 2005 02:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 1.9 tdi
Kilometerstand: 178000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von fgordon »

Naja was ist das denn ? :roll: :rofl:

Vom Inhalt her mal abgesehen, so eine Äusserung fällt nie und nimmer nicht mal im Entferntesten unter §185 :rofl: allgemein gehaltene Beleidigungen und nicht konkret auf konkrete Personen bezogene sind nur in wirklich extremen Fällen überhaupt strafrechtlich relevant. Einzig eine kleine Sonderstellung haben - wer hätte es gedacht :D Politiker über §188
Gusdav
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 27. Juni 2005 14:30

Beitrag von Gusdav »

@ all es gibt viele die sehr voreingenommen in einem solchen forum sind, ich wollte niemanden beleidigen es ist eine erkenntnis ... was eingige hier vom stapel lassen. ich denke man sollte doch eher ein solches forum nutzten um sich auszutauschen, welche erfahrungen man(n) bzw. frau gemacht hat und nicht über eine marke herziehen ... es ist allgemein gehalten ... grüße gusdav
Octavia II Combi 2.0 TDI PD Elegance
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

...alles wird gut... :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“