getönte scheiben
-
- Frischling
getönte scheiben
hi wollte mal fragen ob jemand ein foto eines silbernen o2´s mit blau getönten scheiben auftreiben kann. Würde mich freuen danke!!!
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Momentan wohl nicht... ansonsten geh mal auf die Homepage von sl-llumar.de und klick auf Virtual Car Styling.. dann kanns Du schon mal einen guten Eindruck bekommen wie es aussieht...
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Foliatec ist meiner Meinung nach Schrott. Hatte einmal Foliatec und war sowas von Unzufrieden. Bei den letzten Wagen die ich hatte hatte ich AluDark von SL-Iluminar. Und genau die selbe kommt mir in den O2 auch wieder rein. Meiner Meinung nach ist SL-Iluminar der beste Folienhersteller den es gibt. Nur so als Info. Ist ja nur meine Meinung.Gusdav hat geschrieben:wollte meinen o2 combi saharabeige mit fohlie verfeinern von foliatec. hat das schon jemand gesehen, entweder verspieglet oder schwarz verspiegelt ... gusdav
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe mir von SL-LLumar die Alu-Light Folie anbringen lassen.Hervorragende Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit