Schiebedach

Zur Technik des Octavia I
Gesperrt
fabienne
Frischling

Schiebedach

Beitrag von fabienne »

Hallo zusammen, ich hab seit einer Woche meinen Octi 2.o Tdi und bin im Grossen und Ganzen total begeistert.
Eine Kleinigkeit stört mich allerdings, das Schiebedach öffnet sich nicht ganz, d.h. es stoppt ungefähr 10 cm voher. Die Abdeckung hingegen lässt sich ganz öffnen. Der :D war sich nicht sicher, meinte aber es wäre normal. Lässt sich das Dach bei euch ganz öffnen und es ist nur eine falsche Einstellung oder ist bei euch das Gleiche

Vielen Dank im Voraus
Dieses Posting ist ein Naturprodukt.
Leichte Abweichungen und Variationen in Rechtschreibung und Grammatik verleihen ihm seinen individuellen Charakter und sind kein Anlass für Beanstandungen und Verbesserungsvorschläge.
ojoj
Alteingesessener

Beitrag von ojoj »

:) Bei mir genauso wie bei dir, also normal. Habe mir allerdings bis jetzt keine gedanken drüber gemacht.
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Schiebedach geht ganz auf. wenn es bis zum ende nach hinten gefahren ist einfach den drehschalter für's dach noch ein stück weiter drehen, da ist ein kleiner widerstand drin, dann geht das dach auch ganz auf, ist beim O1 auch so.

viel spaß beim ausprobieren.
StVo gilt auch für die Anderen
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Da es sich ja um einen O² zu handeln scheint, geht es hier weiter...
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Technik“