@ SteDu1609
Also, mein Golf IVer Knauf sieht völlig anders aus - sowohl oben, als auch unten an der Manschette. Allerdings hab ich auch den "Normalo", der´ein wenig golfballmässig (mit den Noppen) aussieht und ohne die "Sielberverzierungen".
Das Prob wird unten die Manschette sein. Damit man den schönen Silberstreif auch sieht, ist der Schaltsack wohl in die Manschette geklemmt - oder noch schlimmer - sogar geklebt (kann ich anhand des Pic nicht erkennen).
Bei meinem "Normaloknauf" war der Schaltsack unten über die Manschette gestülpt und mit beschriebenem Gummizug befestigt. Da ich keinen "Silberstreif" habe, war das ja o.k. so. Durch den Gummizug ist der Schaltsack unten dehnbar - bei Deinem wohl eher nicht, da offensichtlich kein Gummizug.
Für das Ablösen von der Golf-Manschette und der anschliessenden Befestigung an der OCTI-Manschette könnte man sich ja was einfallen lassen (Befestigung mittels leichtem Draht z.B. Blumendraht) - nur wie bekomme ich das Teil gedehnt, damit es auf die etwas grössere OCTI-Manschette passt

???
Mit Teilenummer ist bei mir nix - hab das Teil bei Ebay von einem Neuwagenbesitzer geschossen, der den Knauf getauscht hat.
Wer hat den schon ´nen Golf IV Lederknauf samt Schaltsack im OCTI verbaut ?
Gruss
Michael