Blech am Endschalldä.. klappert im Tackt
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Beiträge: 2352
- Registriert: 18. Juli 2004 12:17
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Blech am Endschalldä.. klappert im Tackt
Wollte mal fragen wer von euch auch dieses klappernde Blech am Endschalldämpfer hat wenn der Woofer im Kofferraum läuft, oder wie er das klappern beseitigt hat.
Danke
Danke
StVo gilt auch für die Anderen
- Dreas
- Alteingesessener
- Beiträge: 2039
- Registriert: 20. April 2005 09:33
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habs nicht , wie hast du denn den Sub drinnen?in der Reserveradmulde oder in ner Fertigkiste? Vielleicht kannst du mit Bitumenmatten das klappern beseitigen.
Mfg Dreas
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
also bei mir kleppert es nicht, und habe ebenfalls den Woofer in der Reserveradmulde... schlecht gedämmt würd ich sagen oder lockeres Blech
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Beiträge: 1413
- Registriert: 7. September 2004 17:43
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi
Vermute mal das dein Hitzeblech (nähe Tank) locker ist und dies durch mäßige Dämmung anfängt zu schwingen, also nachdämmen und das Hitzeblech befestigen.
Ich habe das Problem das die Zwangsentlüftung (im rechten Seitenfach beim Combi) anfängt zu flattern :motz: , wird aber am WE entfernt.
Gruß
Octi aus Halle
Vermute mal das dein Hitzeblech (nähe Tank) locker ist und dies durch mäßige Dämmung anfängt zu schwingen, also nachdämmen und das Hitzeblech befestigen.
Ich habe das Problem das die Zwangsentlüftung (im rechten Seitenfach beim Combi) anfängt zu flattern :motz: , wird aber am WE entfernt.
Gruß
Octi aus Halle
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
wie entfernt? also zumachen solltest du das net... sonst liegst mal schnell bewusstlos im Auto...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Bist Du sicher, dass es vom Auspuff kommt? Immerhin ist der mit Gummis aufgehängt und sollte daher auch nichts übertragen, bzw. übertragen bekommen. Könnte es sein, dass Du hinten das Nummernschild direkt aufs Blech geschraubt hast? Abhilfe: entweder eins von diesen Plastikrahmen (meist mit Werbeaufdruck vom Autohaus) oder zwei Streifen Schaumgummi zwischen NS und Heckklappe kleben.
Grüße, Jens
Grüße, Jens
Octavia Combi 1.9 TDl (96kW) Elegance in blackmagic, EZ 10/03