Navi Cruise ab KW 45 bestellbar
- Sonnenstern72
- Frischling
Navi Cruise ab KW 45 bestellbar
Hier die Infomail vom Skoda DiaLog Center:
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
_________
Grüße, Lars
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
_________
Grüße, Lars
Golf IV Generation 2.0, KW-Fahrwerk, BBS/GTI 16" Alus --> wg. Familiennachwuchs bald Octavia II RS Combi schwarz
Oh man, hast du mich geschockt. Habe deinen Beitrag an der Arbeit gelesen, während schon das Fenster zum runterfahren des PC´s offen war. Hatte deshalb keine Zeit mich zu informieren.
Dachte die ganze Zeit das Cruise ist das DVD-Navi. Habe mir schon überlegt, wei zur Hölle ich die Produktion meines O2 verhindern kann, damit ich doch das Navi nehem anstatt das Nexus. Aber meine Forschungen haben ergeben, das es ja eigentlich nur eine "abgespeckte" Version ist.
Puh, der restliche Tag ist gerettet und ich freue mich wieder auf mein Auto....
Möge die 44KW kommen.
Dachte die ganze Zeit das Cruise ist das DVD-Navi. Habe mir schon überlegt, wei zur Hölle ich die Produktion meines O2 verhindern kann, damit ich doch das Navi nehem anstatt das Nexus. Aber meine Forschungen haben ergeben, das es ja eigentlich nur eine "abgespeckte" Version ist.
Puh, der restliche Tag ist gerettet und ich freue mich wieder auf mein Auto....
Möge die 44KW kommen.
- Sonnenstern72
- Frischling
Abgespeckte Version + MP3
Ja, das Cruise ist zwar auch im DoppelDIN-Schacht, aber ohne Kartendarstellung, lediglich mit Symbolen auf einem kleineren Bildschirm.
Für die meisten sollte die Darstellung ausreichen, da man ja doch 655EUR spart - und es angeblich MP3-CDs lesen kann, was das Nexus (noch) nicht kann!
Grüße,
Lars
Für die meisten sollte die Darstellung ausreichen, da man ja doch 655EUR spart - und es angeblich MP3-CDs lesen kann, was das Nexus (noch) nicht kann!
Grüße,
Lars
Golf IV Generation 2.0, KW-Fahrwerk, BBS/GTI 16" Alus --> wg. Familiennachwuchs bald Octavia II RS Combi schwarz
Hat schon jemand das Cruise bestellen können? KW45 ist ja vorbei, aber Nachfrage bei einem war negativ. Meinten die KW54 (Zahlendreher sollen ja vorkommen).
Noch ne Info von Skoda.CZ:
"......Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, daß Navigationssystem "Cruise" und Radios "Audience" und "Stream" haben einen unterschiedlichen Hersteller. ......"
Da kanns Cruise ja nur besser sein.
wers ist, verrät die Jana Sturmova (Skoda.CZ) allerdings nicht:
".... Die Infos über unsere Lieferanten sind wir nicht zuständig anzubieten...." :motz:
Ok, warten wir eben auf KW45 oder 54 (welches Jahr eigentlich?)
Noch ne Info von Skoda.CZ:
"......Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, daß Navigationssystem "Cruise" und Radios "Audience" und "Stream" haben einen unterschiedlichen Hersteller. ......"
Da kanns Cruise ja nur besser sein.
wers ist, verrät die Jana Sturmova (Skoda.CZ) allerdings nicht:
".... Die Infos über unsere Lieferanten sind wir nicht zuständig anzubieten...." :motz:
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 465113
Das Jahr hat nur 52 WochenSAXE hat geschrieben:Hat schon jemand das Cruise bestellen können? KW45 ist ja vorbei, aber Nachfrage bei einem war negativ. Meinten die KW54 (Zahlendreher sollen ja vorkommen).
him96
• Seit 7/11 O2 FL 1,6TDI Combi Elegance mit green tec Paket, FSE, eSitze, Bolero, Sunset, Xenon
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Na sicher, du kannst es beim Händler als Ersatzteil kaufen. Allerdings wird dich der Preis davon abhalten. Als mein Nexus keinen Empfang hatte haben mein Werkstattmeister und ich im ETKA den Preis für ein Ersatzgerät gesehen und haben nur gegrinst. Es waren rund 3000 Euro netto.
Dafür kann man ein Zubehörnavi und einen ganzen Kofferraumausbau HiFi kaufen.
Dafür kann man ein Zubehörnavi und einen ganzen Kofferraumausbau HiFi kaufen.