Dann häng einen 1.8T mit Turboumbau auf 350ps in einen LupoDas ist eine wahnwitzige Untertreibung. Kenne kein anderes Auto, bei dem Du mit Tempo 100 zurückschalten kannst und die Reifen durchdrehen.
Skoda Octavia 2 RS
- Dieselkiller
- Frischling
http://www.seat-leon.de http://www.cupra-forum.de
Seat Toledo 1M Stella 1.6 16V Almeriablau mit Klima,Aura CD Soundsystem.
Seat Toledo 1M Stella 1.6 16V Almeriablau mit Klima,Aura CD Soundsystem.
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
hmm also wenn mein roter O² bei der auslieferung auch so schön gefunkelt hätte, hätt ich mich sehr gefreut. irgendwie sieht das bei den showautos immer extrem übertrieben aus mit dem polieren
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- trichter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sorry, aber skodaboy scheint kein Deutscher zu sein, sondern Franzose!
Man sollte etwas Nachsicht walten lassen, oder?
Daß ich diesen Satz mal sagen darf: Benutzt doch mal die Suche (besonders die Funktion "nach Beiträgen von Mitgliedern suchen")!
Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich mich in einem französischen Renault-Forum registrieren würde, wenn ich Fan dieser Marke wäre! Respekt!
@skodaboy: You are a skoda-driver from france? Is your car a Octavia RS or is the RS your favourite car? Sorry for my english, but i can´t speak in france!
Man sollte etwas Nachsicht walten lassen, oder?
Daß ich diesen Satz mal sagen darf: Benutzt doch mal die Suche (besonders die Funktion "nach Beiträgen von Mitgliedern suchen")!
Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich mich in einem französischen Renault-Forum registrieren würde, wenn ich Fan dieser Marke wäre! Respekt!
@skodaboy: You are a skoda-driver from france? Is your car a Octavia RS or is the RS your favourite car? Sorry for my english, but i can´t speak in france!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!