Hallo Andi,Andi hat geschrieben:Der hat mir optisch auch besser gefallen als der iPod. Aber der iPod hat mich aufgrund des IceLink überzeugt.
Ich war es einfach leid, weiter nach Anschlußmöglichkeiten an das Stream zu suchen...Naja, und da ich meine CD-Sammlung gänzlich aufgelöst habe, war der Preis auch kein Problem mehr.
Gruß,
Andi
kann ich gut verstehen. Bei mir ging's eher anders rum: mein portabler MD-Recorder hatte irgendwann den Geist aufgegeben, also mußte was Neues her. Hab damals aber mit keinem Gedanken daran gedacht, dass man den dann ja auch ins Auto integrieren könnte...
Aber es ist ja bei weitem nicht nur die Optik: das Ding läßt sich ohne überlisten der Software direkt mit MP3-Dateien füttern (und rückt sie auch freiwillig wieder raus), kann darüber hinaus mit etlichen anderen Dateiformaten was anfangen, wird obendrein von Windows als externe Festplatte behandelt, so dass ich keine spezielle Software benötige - und (für mich mit am Wichtigsten) er kann direkt als MP3 aufnhemen (externes Mikro/Line/Optical). Das eingebaute Mikro und das Radio sind auch nett, aber im Vergleich nicht so arg wichtig. Eher vielleicht noch der wirklich gute Klang und die vielen Einstellmöglichkeiten. Und zum damaligen Zeitpunkt war der Kleine auch noch billiger als ein vergleichbarer iPod...
Nö, da gibt's wirklich nichts zu bereuen.