iPod im O2
- trichter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kann ich mal eine Fräge dazwischenwerfen?
Ist das IceLink-Dingsi für alle IPods-Typen geeignet oder sollte man einen bestimmten IPod haben?
Es gibt ja mittlerweile mehrere Typen (mini, nano, photo....)
P.S.: Schon wegen dieser IPod-Möglichkeit ist der Skoda unserer Grafikerin in der Firma richtig sympatisch geworden - typischer Macianer!
Ist das IceLink-Dingsi für alle IPods-Typen geeignet oder sollte man einen bestimmten IPod haben?
Es gibt ja mittlerweile mehrere Typen (mini, nano, photo....)
P.S.: Schon wegen dieser IPod-Möglichkeit ist der Skoda unserer Grafikerin in der Firma richtig sympatisch geworden - typischer Macianer!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
- trichter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
Danke, habe ich wohl irgendwo überlesen!treb hat geschrieben:Support for iPod generations include...
-All 1G/2G models
-All 3G/4G models
-40/60GB Photo iPods (30GB w/ docking cable)
-nano
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
- nukia
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
Kannst du ev. mal eine Foto reinstellen wie groß diese Anzeige jetzt ist. Kann man es einfach ablesen wenn der iPod nähe Beifahrersitz montiert ist?Andi hat geschrieben:Das Update habe ich damals gemacht, damit die Anzeige auf dem iPod größer Dargestellt wird.......
Bzgl. Montage, soll ich mir den Brodit ProClip oder die Halterung von Kuda kaufen?
Wieviel ist vom Kabel bei der Montage aussen sichtbar bzw. wo kommt das raus?
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
@nukia :
Also, ein Bild kann ich morgen gern mal machen...ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen...
Schau Dir mal dieses hier an, da kannst du es schon mal in etwa erahnen....aber es ist eigentlich noch ein wenig größer....
Ich melde mich morgen mit einem Foto zurück....
Also, ein Bild kann ich morgen gern mal machen...ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen...
Schau Dir mal dieses hier an, da kannst du es schon mal in etwa erahnen....aber es ist eigentlich noch ein wenig größer....
Ich melde mich morgen mit einem Foto zurück....
- nukia
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
hmm, bin mir einfach noch nicht schlüssig wo ich mittels Brodit ProClip den iPod montieren soll?
Wichtig wär mir das ich den ID-Tag am iPod gut ablesen kann.
Zur Auswahl steht ja:
Console mount
Angled mount
Center mount
Bildquelle: http://www.haltershop.de/proclip_3.php
Was meint ihr?
Wo wird das Ice-Link Kabel verlegt??
Andi hast du schon ein Bild gemacht?
Wichtig wär mir das ich den ID-Tag am iPod gut ablesen kann.
Zur Auswahl steht ja:
Console mount
Angled mount
Center mount
Bildquelle: http://www.haltershop.de/proclip_3.php
Was meint ihr?
Wo wird das Ice-Link Kabel verlegt??
Andi hast du schon ein Bild gemacht?
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
Meiner ist "angled mounted", also rechts neben der Klima. Der Schlitz oberhalb vom Ascherfach reicht für die Kabeldurchführung in die Mittelkonsole. Somit muss auch kein Loch gebohrt werden. Ich benutze den iPod mini und das Display ist sehr gut ablesbar.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)