- Hab mir vor kurzem den Remus Sportauspuff an meinen O2 schrauben lassen. Sieht ganz gut aus aber der Sound läßt zu wünschen übrig.
Sportauspuff für Octavia II - 2.o TDI
- Schulle TDI 2.0
- Frischling
Sportauspuff für Octavia II - 2.o TDI
Sportauspuff von Remus!
-
- Alteingesessener
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sportauspuff für Octavia II - 2.o TDI
Was erwartest Du soundmässig bei nem Diesel ??Schulle TDI 2.0 hat geschrieben: Sportauspuff von Remus!
- Hab mir vor kurzem den Remus Sportauspuff an meinen O2 schrauben lassen. Sieht ganz gut aus aber der Sound läßt zu wünschen übrig.
Edit: Guggst Du hier
Nun ist er weg .......
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
- Niederrheiner
- Alteingesessener
An meinem Modeltruck habe ich auch einen Soundgenerator.
Hört sich stark an.
Hört sich stark an.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hallo in die Runde,
Grüss dich ela . Wenn eine 12 Zylinder Diesellok dann bitte die V 200 selig oder eine Ludmilla
Hallo Niederrheiner machst Du auch Modellbau?? Wir von der Modellbaugruppe des Deutschen Polizeimuseum haben nächstes Jahr wieder einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Für nette Gäste haben wir immer einen kalten Kaffee oder eine warme Cola da .
so dat waat ausse Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
Grüss dich ela . Wenn eine 12 Zylinder Diesellok dann bitte die V 200 selig oder eine Ludmilla
Hallo Niederrheiner machst Du auch Modellbau?? Wir von der Modellbaugruppe des Deutschen Polizeimuseum haben nächstes Jahr wieder einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Für nette Gäste haben wir immer einen kalten Kaffee oder eine warme Cola da .
so dat waat ausse Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hallo zi-TT-auer,
hat Du auch irgendwas mit der Eisenbahne zu tun? . Ist halt meine grosse Leidenschaft. Bevor ich als später Seiteneinsteiger das Gelübde der ewigen Armmut abgelegt habe war ich Jahre auf der Zechenbahn und Häfen als TfzFhr .
Eisenbahnergruss ausse Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
hat Du auch irgendwas mit der Eisenbahne zu tun? . Ist halt meine grosse Leidenschaft. Bevor ich als später Seiteneinsteiger das Gelübde der ewigen Armmut abgelegt habe war ich Jahre auf der Zechenbahn und Häfen als TfzFhr .
Eisenbahnergruss ausse Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Ich war ein paar Jahre selbst aktiv auf der Intermodellbau in Halle 5 .Mit dem FMT-Truck-Modellbauclub habe ich da ein riesen Parcour betrieben. Seit ein paar Jahren bin ich aus Zeitmangel nicht mehr aktiv.Schmalspurbahner hat geschrieben: Hallo Niederrheiner machst Du auch Modellbau?? Wir von der Modellbaugruppe des Deutschen Polizeimuseum haben nächstes Jahr wieder einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Für nette Gäste haben wir immer einen kalten Kaffee oder eine warme Cola da
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.