Bis ich das erste mal einen Anhänger dran hatte (was mir aber auch von vor herein klar war)!
Erklärung:
Hab immer überlegt die AHK abzumontieren, aber wer weiß wann man die mal braucht. Bis dahin hab ich sie in WagenFarbe lackiert. War nur eine Sprühdosenlackierung, aber besser als so ein schwarzes Teil an einem silbernen Auto!
Huh, lackiert, gefäääähhhrrrlich! Ich tät mir ja dauernd das Schienbein dran stoßen tun, Hans-guck-in-die-Luft-artigerweis.
Sieht aber garantiert nobel aus.
Ralf
Keine Verarsche! Ehrlich. Derartiges liegt mir fern. Mit dem Schienbein hab ich mich höchstpersönlich gemeint, hab jetzt nämlich aus dem Grund einen abnehmbaren Hängerzug. Das Schienbein kann's ja noch ganz gut ab, aber wenn du erstmal 'ne Anzughose dran versaut hast, findest du es auch gefährlich. Lackierter Hängerzug hat Stil!
Für meine mißverständlichen Postings bitte ich um Verzeihung.
Ralf
Wieso braucht man den sowas? Also wenn ich ne AHK hätte dann weil ich sie hernehme. Und dann wär der Lack glei wieder ab. Schad ums Geld und die Arbeit!
Mein Octi schabt Zur Zeit bei Wellen in den Kurven mit seinen 225/45 17 schon mal leicht in den Radkästen trotz moderaten 35mm H&R-Federn.
Habe meine verstellbaren Weitec-TX-Dämpfer auch ganz aufgedreht, trotzdem war der Komfort mit Seriendämpfern deutlich besser, schaukelte sich aber leider auf.
Eigentlich steht bei den Federn immer, dass man die Anschlagpuffer kürzen muss/(hab das auch gemacht) aber mittlerweile bin ich zum Schluß gekommen, dass man bei der Breitbereifung eher noch etwas größere Anschlagpuffer fahren muss, um schleifen beim einfedern zu verhindern.
Wie schaut das bei euch aus?