Da isser ..... endlich!
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger
Da isser ..... endlich!
Hi Leute!
Ich informiere mich hier nun schon ein paar Tage über mein neues Auto, konnte auch Einiges dem Forum entnehmen.
Mittwoch Abend ist er nun geliefert worden, exakt zum "unverbindlichen" Liefertermin.
Heute Abend sollte ich meinen Octavia in Besitz nehmen können, da ruft das Autohaus Mittag an, der Fahrzeugbrief war nicht in der Post. *grmpf*
Da steht er nun und ich muss weiter warten .....
Dennoch ein ertragreiches Miteinander.
Es grüßt
Thomas, der Bratwurstkönig aus Apolda
Ich informiere mich hier nun schon ein paar Tage über mein neues Auto, konnte auch Einiges dem Forum entnehmen.
Mittwoch Abend ist er nun geliefert worden, exakt zum "unverbindlichen" Liefertermin.
Heute Abend sollte ich meinen Octavia in Besitz nehmen können, da ruft das Autohaus Mittag an, der Fahrzeugbrief war nicht in der Post. *grmpf*
Da steht er nun und ich muss weiter warten .....
Dennoch ein ertragreiches Miteinander.
Es grüßt
Thomas, der Bratwurstkönig aus Apolda
Zuletzt geändert von Dr. brat. Wurst am 18. Oktober 2005 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Thomas
OCTAVIA Tour 1.6 75 KW Prime EZ 17.10.2005
Thomas
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger
Endlich meiner!
Hi Leute!
Seit gestern 15:30 Uhr kann ich ihn nun mein Eigen nennen.
Fahrzeugübergabe war vom Feinsten. Alles nochmals detailiert erläutert, auf unsere Extrawünsche wurde im Vorfeld genau eingegangen, sogar beim Einbau von mitgebrachtem, 'nichtskodaeigenem' Zubehör ging man sehr durchdacht und ohne Lohnkosten zu berechnen zur Sache.
Der erste Eindruck:
Einziger Schwachpunkt: Hinter mir, 1,93 m, wird der Knieraum im Fond knapp. Ist aber bei einer 3köpfigen Familie nicht weiter tragisch.
Seit gestern 15:30 Uhr kann ich ihn nun mein Eigen nennen.
Fahrzeugübergabe war vom Feinsten. Alles nochmals detailiert erläutert, auf unsere Extrawünsche wurde im Vorfeld genau eingegangen, sogar beim Einbau von mitgebrachtem, 'nichtskodaeigenem' Zubehör ging man sehr durchdacht und ohne Lohnkosten zu berechnen zur Sache.
Der erste Eindruck:
- das Auto ist ein "Gleiter", jederzeit gut beherrschbar
- der Motor laufruhig und für seine 1,6 l ausreichend
- das Nachtdesign der Amaturenbeleuchtung - ein Traum
Einziger Schwachpunkt: Hinter mir, 1,93 m, wird der Knieraum im Fond knapp. Ist aber bei einer 3köpfigen Familie nicht weiter tragisch.
Gruß
Thomas
Thomas
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger
Hi!
Was gibt es da zu erklären?!?
Ich habe geschrieben "meine Meinung", aber wie definiere ich das nun ?
Die mattschwarzen Blenden suggerieren eine Mischung aus rahmenlosen Coupé - Scheiben und Audi A4
Bildquelle: http://www.audi.de
Deshalb "höhere Liga"
Was gibt es da zu erklären?!?
Ich habe geschrieben "meine Meinung", aber wie definiere ich das nun ?
Die mattschwarzen Blenden suggerieren eine Mischung aus rahmenlosen Coupé - Scheiben und Audi A4
Bildquelle: http://www.audi.de
Deshalb "höhere Liga"
Gruß
Thomas
Thomas
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
Re: Endlich meiner!
Yo, das ist ein Problem. Ich bin auch 1,86m groß und da wirds schon eng wenn jemand hinter mir sitzt.Dr. brat. Wurst hat geschrieben:Einziger Schwachpunkt: Hinter mir, 1,93 m, wird der Knieraum im Fond knapp. Ist aber bei einer 3köpfigen Familie nicht weiter tragisch.
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Re: Endlich meiner!
Is doch normal - hinter mir mit meinen 192cm haben es auch alle schwer - aber mal im Ernst: Wir sitzen ja nicht hinter uns... was soll es uns also stören?Segafrendo hat geschrieben:Yo, das ist ein Problem. Ich bin auch 1,86m groß und da wirds schon eng wenn jemand hinter mir sitzt.Dr. brat. Wurst hat geschrieben:Einziger Schwachpunkt: Hinter mir, 1,93 m, wird der Knieraum im Fond knapp. Ist aber bei einer 3köpfigen Familie nicht weiter tragisch.