Modelljahr 2004 !?
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Modelljahr 2004 !?
Hallo Leute!
Wollte von euch wissen wer schon über das Modelljahr 04 Informationen hat,bezüglich Austattungsänderungen,eventuelle Sondermodelle,!!!????
Da es im letzten Jahr auch das 03 modelljahr schon im mai gab,habe ich mal nachgeforscht ,aber nichts gefunden(bez auf 04)!!
Wenn jemand mehr weiß bitte Posten!?
Wollte von euch wissen wer schon über das Modelljahr 04 Informationen hat,bezüglich Austattungsänderungen,eventuelle Sondermodelle,!!!????
Da es im letzten Jahr auch das 03 modelljahr schon im mai gab,habe ich mal nachgeforscht ,aber nichts gefunden(bez auf 04)!!
Wenn jemand mehr weiß bitte Posten!?
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
-
- Alteingesessener
VW war noch nie ien Designspezialist. Alles was da von VW rauskam in letzter Zeit is ziemlich normal bzw. bieder.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi, Leute !
Habe hier mal Bilder aus der Auto Motor Sport von dem "angeblichen" Octavia II !
Quelle
Wurde auch schon in der Community berichtet!
Link zum Thema in der Community!
Was Haltet ihr davon!
Für mich sieht das aus wie ein Fabia II und nicht Octavia II!
Es ist wohl wieder eine Von vielen Fotomontagen!
Da heist es Abwarten und Tee Trinken ,und warten was dann wirklich kommt!
Falz er doch so gebaut wird ,dann schneidet sich skoda ins eigene Fleisch,und verliert damit bestimmt viele Kunden!
CU
KunaX
Habe hier mal Bilder aus der Auto Motor Sport von dem "angeblichen" Octavia II !
Quelle
Wurde auch schon in der Community berichtet!
Link zum Thema in der Community!
Was Haltet ihr davon!
Für mich sieht das aus wie ein Fabia II und nicht Octavia II!
Es ist wohl wieder eine Von vielen Fotomontagen!
Da heist es Abwarten und Tee Trinken ,und warten was dann wirklich kommt!
Falz er doch so gebaut wird ,dann schneidet sich skoda ins eigene Fleisch,und verliert damit bestimmt viele Kunden!
CU
KunaX
Zuletzt geändert von **KunaX** am 2. Juli 2003 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
-
- Alteingesessener
Moin,
sollte der zukünftige wirklich so ausschauen!! Bin ich mir zu 100% sicher das ich mir diesen Wagen nicht mehr zulegen werde! Und ich mich wahrscheinlich von Skoda trennen muss!
Bin froh das ich zur Zeit den Facelift hab! Schaut supi aus!
Fabi is optisch nicht meiner! Superb zu teuer!
Einziger Interessanter Punkt wie wirds tecchnisch aussehen (welche Helferlein werden drinn sein)!
Tja, hof nur das mein Octi mir treu bleibt und nicht allzu oft mit dem Werkstattmeister flirtet!
lg Helmchen
PS: gibt es eigentlich sowas? ein Autohersteller entwirft von mir aus 2 Modelle, diese werden dann ins Netzt gestellt. Besucher der Homepage können ganz offiziell abstimmen welches Modell in Serie geht!
Is mir gerade so eingefallen!
sollte der zukünftige wirklich so ausschauen!! Bin ich mir zu 100% sicher das ich mir diesen Wagen nicht mehr zulegen werde! Und ich mich wahrscheinlich von Skoda trennen muss!
Bin froh das ich zur Zeit den Facelift hab! Schaut supi aus!
Fabi is optisch nicht meiner! Superb zu teuer!
Einziger Interessanter Punkt wie wirds tecchnisch aussehen (welche Helferlein werden drinn sein)!
Tja, hof nur das mein Octi mir treu bleibt und nicht allzu oft mit dem Werkstattmeister flirtet!
lg Helmchen
PS: gibt es eigentlich sowas? ein Autohersteller entwirft von mir aus 2 Modelle, diese werden dann ins Netzt gestellt. Besucher der Homepage können ganz offiziell abstimmen welches Modell in Serie geht!
Is mir gerade so eingefallen!
Zuletzt geändert von Loadhelmchen am 23. Juni 2003 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.