Jahresabschlusstreffen 2005 der Skodaforen
Hey Matthias
Dann sieht man sich ja wieder (und meine alten Rückleuchten). Wenigstens einer den ich schon vorher live getroffen habe
Dann sieht man sich ja wieder (und meine alten Rückleuchten). Wenigstens einer den ich schon vorher live getroffen habe
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Hey Missy.
Bitte bei mir noch eine Person (meine Frau) hinzufügen.
Danke!
Gruß Tim
Bitte bei mir noch eine Person (meine Frau) hinzufügen.
Danke!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
@loose
Natürlich kenn ich dich noch. Leopardenfell und Airride vergisst man doch nicht.
Das hier ist meine Route
Wer hätte Lust und die Möglichkeit mich unterwegs zu treffen, um dann im Konvoi weiter zu fahren.
Natürlich kenn ich dich noch. Leopardenfell und Airride vergisst man doch nicht.
Das hier ist meine Route
Wer hätte Lust und die Möglichkeit mich unterwegs zu treffen, um dann im Konvoi weiter zu fahren.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Hier nochmal ein kleiner Hinweis für unser Treffen:
Auf der Fahrt von Wetzlar zur Badenburg gab es 2004 ein kleines Problem kurz vor dem Ziel.
Um dies zu vermeiden sollten sich alle Ortsunkundigen die Karte einprägen oder ausdrucken.
Wir kommen aus südlicher Richtung auf der A 485.
- Am Giessener Nordkreuz folgen wir der A 485 und fahren somit von der eigentlichen BAB ab, die ab
dem Nordkreuz zur B 3 (Richtung Marburg - Kassel) wird.
- Nach der Kurve fahren wir direkt die 1te Ausfahrt ab (Giessen Marburger Str. (Nr.1).
- An der nächsten Ampelkreuzung (kurze Phase deshalb die Probleme) >> links
- Nach ca. 150m (direkt nach der Autobahnunterführung) geht links eine kleine Strasse ab,
die zur Badenburg führt
Auf der Fahrt von Wetzlar zur Badenburg gab es 2004 ein kleines Problem kurz vor dem Ziel.
Um dies zu vermeiden sollten sich alle Ortsunkundigen die Karte einprägen oder ausdrucken.
Wir kommen aus südlicher Richtung auf der A 485.
- Am Giessener Nordkreuz folgen wir der A 485 und fahren somit von der eigentlichen BAB ab, die ab
dem Nordkreuz zur B 3 (Richtung Marburg - Kassel) wird.
- Nach der Kurve fahren wir direkt die 1te Ausfahrt ab (Giessen Marburger Str. (Nr.1).
- An der nächsten Ampelkreuzung (kurze Phase deshalb die Probleme) >> links
- Nach ca. 150m (direkt nach der Autobahnunterführung) geht links eine kleine Strasse ab,
die zur Badenburg führt
Golf I Cabrio 1.8 GTi 16V 75 KW "BelAir"
+ Fabia Combi 2.0 MPi 92 KW "Elegance"
+ Fabia Combi 2.0 MPi 92 KW "Elegance"
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
... und noch ein kleiner Hinweis.
In der Nacht vom 29. auf den 30 Oktober wird wieder mal die Sommerzeit beendet
Die Uhren werden also eine Stunde zurück gestellt. Bitte am Abend vorher schon umstellen, damit die Wecker alle pünktlich klingeln und niemand zu spät kommt
[träller]
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
[/träller]
Grüße
SchlachterHorst
P.S: Wer jetzt mit einer Funkuhr angeben will bekommt alle Telefonnummern von den Teilnehmern und darf uns morgens sanft mit einem Anruf wecken !!
In der Nacht vom 29. auf den 30 Oktober wird wieder mal die Sommerzeit beendet
Die Uhren werden also eine Stunde zurück gestellt. Bitte am Abend vorher schon umstellen, damit die Wecker alle pünktlich klingeln und niemand zu spät kommt
[träller]
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
[/träller]
Grüße
SchlachterHorst
P.S: Wer jetzt mit einer Funkuhr angeben will bekommt alle Telefonnummern von den Teilnehmern und darf uns morgens sanft mit einem Anruf wecken !!
O3 V/RS