Sportauspuff für Octavia II - 2.o TDI

Speziell zum Tuning des Octavia II
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hi zi-TT-auer :D ,
freut mich einen Eisenbahner durch und durch kennzulernen :D und der auch noch ein schönes Auto fährt. Die grossen T in deinen Namen lässt das auf die Spur TT schliessen? Vielleicht sehen wir uns mal. Vielleicht ist unsere Seite http://www.polizeimodell.de was für Dich. Die Seite wird allerdings nun neu gestalltet schöner und besser. Momentan lackiere ich einen Octavia I und einen Felica um. Beide fuhren in HH als Vorführwagen bei der Polizei. Ferner noch einen Superb als ZivKfz.
So dat waat auss'e verregneten Rheinbabenkolonie. Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
Apfelschorle
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2005 01:36

Beitrag von Apfelschorle »

Nein, Maßstab 1:87 ist H0, TT wäre 1:120. So, und jetzt genug off-topic... :-)

Grüße,
ein Spur-N-Bahner. :lol:
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling Bild
Benutzeravatar
Pharao
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 2. Juni 2003 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Damit wir mal vom Modellbau wieder zum 1:1 Modell kommen ;)

Auf der IAA in Frankfurt habe ich für den Diesel auch Auspufftöpfe gesehen bei denen in den Rohren unten jeweil eien öffnung war die die Abgase nach unten ableiten. Stand auch ein Schild dabei das dies für Dieselfahrzeuge wäre. Aber nen Sound kriegt man mit den Motoren was Skoda bei Diesel anbietet eh nich raus.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“