man kanns auch übertreiben...

Speziell zum Tuning des Octavia II
Supermario
Alteingesessener

Beitrag von Supermario »

Also mein Geschmack ist es auch nicht, was bei mir aber schon am Octavia2 liegen kann. Aber wieso ziehen hier soviele Leute über andere Autos her. Es ist doch jedem sein Geschmack was einem gefällt und was nicht. Das euer oder mein auto jedem gefällt ist ja wohl auch unwahrscheinlich. Oder? Was dem einen zuviel ist dem anderen schon wieder zu wenig.

Mario
Wuppi
Alteingesessener

Re: man kanns auch übertreiben...

Beitrag von Wuppi »

RuHe hat geschrieben:was meint ihr dazu? :o
......
mein Komentar:

Bild

Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Tja Klinke,
da bist Du nicht alleine! - Seltsamerweise bekomme ich auch keine Bilder zu sehen ...nur zwei Kreuze! :roll:

Da die Ausführungen im Thread aber aufzeigen, dass das Design wohl Sch.... aussieht, ist es wohl auch egal, dass ich nichts sehe! :rofl:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

ohne worte ....

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
POW
Frischling

Beitrag von POW »

also ich finds wirklich übertrieben. bin eher ein freund des dezenten.

aber die chromseitenspiegel könnte ich mir gut an meinem vorstellen.

weiß jemand wo man die bekommt? ist das mit folie oder komplettes gehäuse?
seit 16.09: O² 2.0 TDI Elegance, black-magic, schw. Leder-Stoff-Duo , Xenon, Pegasus, Navi, Heck- & Frontschürze mit Auspuff Endstück, Heckklappenspoiler, abgedunkelte Heck- und hintere Seitenscheibe v. trim-line, iPod 5. Gen via IceLink Plus;
manu0781
Regelmäßiger

Beitrag von manu0781 »

also mal ganz ehrlich welcher o² fahrer würde denn freiwillig sein auto so verschandeln!
so würde ich mein auto nicht mal zurichten wenn ich dafür geld kriegen würde! :lol:

manchmal ist weniger einfach mehr! :rofl:
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Jetzt muss ich aber schon mal fragen, was an dem Auto übertrieben ist.
Es ist ja noch nichtmal ein Fahrwerk verbaut worden.
Gut, die Spoiler (oder zumindest den Dachspoiler) hätte man weglassen können, aber deswegen braucht hier auch nicht jeder den Geschmack des Autobesitzers in Frage zu stellen. Jedem das seine, ich beschwer mich ja auch nicht, wenn sich zum 1000sten mal ein User vorstellt und 20 Bilder in einen Threat packt, auf dem ein absolut serienmäßiger Octavia zu sehen ist.
Wir wissen, wie soetwas aussieht.

Um aufs Thema zurückzukommen: Es gibt bei weitem übertriebenere Gefährte...
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Stev
Alteingesessener

Beitrag von Stev »

also ich find die felgen schön :D
aber jetzt weiss ich auch, dass ich meine bremssattel nicht rot mache..sondern grün..sieht wohl doch besser aus...das gitter vorn hätte ich schwarz gemacht und die spoiler..naja kein kommentar :roll:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“