Katzen die den Lack zerkratzen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Rüscherl
Alteingesessener
Beiträge: 553
Registriert: 1. Oktober 2005 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

Ich haße diese Mistv..... auch extrem!
Bin absolut der Tierfreund, nur bei Katzen, da seh ich rot... Am besten helfen da die 225er Pegasus.. :D :D

Hab vor einiger Zeit mal die Verpiß Dich Pflanzen ausprobiert, da die Steine rund ums Haus, die ich den Katzen immer nachgeworfen hab, drastisch weniger wurden. Und ständig mit dem Schlauch zu warten, wurd mir auch zu blöd. Haben abre etwas geholfen! Nur leider sind mir die letzten Eigenzüchtungen kaputt gegangen bei der Überwinterung, weshalb diesen Sommer keine Pflanzen mehr da waren. Schon waren wieder Katzen spuren auf dem Auto meiner Frau :motz:

Hat das mit Baldrian schon wer probiert?
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Hallo in die Abendliche Runde :D ,
Hi Rüscherl, was hast Du mit dem Baldrian vor? Doch nicht etwa die lieben kleinen Stubentiger fernhalten :o nee ne???. Oder habe ich jetzt jemanden den Gag versaut? Die Idee mit dem Baldrian ist Friedensnobelpreis verdächtig :rofl:. Zu Hause hatten wir mal einen lieben Nachbarn :motz: der mochte niemanden leiden, die Nachbarn nicht :motz: , sich selber nicht :motz: und Kinder :motz: und Jugendliche :motz: erst recht nicht.
Und dann hatten halt mal ein Paar Jugendliche die Idee in das Blumenbeet mal so'n büschen Baldrian zu träufeln. War ne' echt spannende Sache :rofl: . Das so viele Stubentiger bei uns herum liefen wussten wir selber nicht :rofl: . Das Blumenbeet sah aus als wäre das eine Katze auf Ketten ( Kampfpanzer Leopard 2 ) durch gerattert :rofl:. Alle hatten so ihren Spass die Katzen :rofl: , die Nachbarn :rofl:, wir :rofl:
nur unser Nachbar leider nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oder Frage an ALF (na den vom Planeten Melmac der bei den Taners in das Haus abgestürtzt ist) der hatte Katzen zum Fressen gern besonders Lucky.
Ja nee mal im Ernst :D gab es da mal nicht eine Studie seitens des TÜV :wink: ?? Da ging es auch um ein Stubentiger der den Lack eines PKW auf seinem Gewissen haben sollte und das sogar vor dem Richter ging. Aber so mir bekannt kam dabei nüscht heraus. Oder ist der Lack von Skoda soooo Empfindlich :o ??
So dat waat auss'e Rheinbabenkolonie eine schicke Woche wünscht der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
Octavia20
Alteingesessener
Beiträge: 178
Registriert: 20. August 2005 18:40

Beitrag von Octavia20 »

Schmalspurbahner hat geschrieben:Oder ist der Lack von Skoda soooo Empfindlich
Kannst ja mal dein schmutziges Auto mit einem trockenen Lappen abreiben, dann weißt du obs der Lack verträgt.
Bis neulich, Martin

Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Benutzeravatar
Schmalspurbahner
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 31. Mai 2005 13:11

Beitrag von Schmalspurbahner »

Moin Octavia 20 :),
och nööö so ein Versuch muss ich nicht haben. Hatten im Kollegenkreis mal einen BMW Heizer der mit seinem damaligen 2002 Tii über eine frisch asphaltierte Strasse gefahren ist :D . Kein Scherz seine liebe Ehefrau hat so etliche Spritzer mit einem Haushaltüblichen Stahlwolleschwamm entfernt :rofl:. Das hat den gleichen Effekt glaube ich. :rofl:. Aber das Katzenpfötchen den Lack verkratzen oder sonst beschädigen? Also ich weiss nicht :wink: .
Gruss aus einer verregneten Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Es geht nicht um die Pfoten, sondern um den Dreck zwischen Pfote und Lack + den Katzenkot! Desweiteren sind Katzen wirklich Hohlkörper, besondere Leere ist im Kopf! Da sind Marder schlauer und kommen nach 2 700V-Schocks nicht wieder...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
daimerbenz
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 18. Februar 2005 23:07

Beitrag von daimerbenz »

mahlzeit...

ich denke mir nur immer,gott sei dank hält mein rottweiler alle katzen auf ordentliche distanz.

tiere find ich klasse, jedoch diese "ich hab meinen eigene kopf"-tiere (katzen) find ich zum ko.... . der kater von meiner freundin zickt städig rum.
miau hier miau da.
:evil: man, gib mir zyankalie! :evil:

alle katzen sind tierische kopien von frauen. nerven, stören, kosten geld, kratzen und wenn sie besoffen sind kotzen sie ins haus.

boh ey
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

LOL :rofl:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Niederrheiner
Alteingesessener
Beiträge: 380
Registriert: 15. Oktober 2004 09:34

Beitrag von Niederrheiner »

@daimerbenz
Deine Erfahrung mit Katzen kann ich ja mit dir teilen, aber mit was für Frauen verkehrst du denn? :roll:
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
daimerbenz
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 18. Februar 2005 23:07

Beitrag von daimerbenz »

@ niederrheiner

leider konnte ich bis jetzt nicht feststellen, dass meine beschreibung frauen gegenüber nicht zutreffend sind.
ok, der punkt mit dem oralen auswurf von angedauten lebensmitteln nach c2h5oh- genuss war leicht übertrieben und fehlplatziert. sorry, eine runde schuhe-shoppen auf mich.....
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“