So, wollte auch mal Fotos zeigen :-) - Update -
So, wollte auch mal Fotos zeigen :-) - Update -
Hallo,
nachdem ich den Octi am WE schön poliert habe und nun auch im Besitz einer DigiCam bin, hier mal das Ergebnis.
Freue mich auf Eure Reaktionen.
Gruß
Stefan
nachdem ich den Octi am WE schön poliert habe und nun auch im Besitz einer DigiCam bin, hier mal das Ergebnis.
Freue mich auf Eure Reaktionen.
Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von SteDu1609 am 21. September 2003 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Hi Mayday,
der Schaltknauf ist von Milotec und ist oben beleuchtet. Ich schau nochmal nach einem größeren Bild.
Gruß
Stefan
der Schaltknauf ist von Milotec und ist oben beleuchtet. Ich schau nochmal nach einem größeren Bild.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
@ Stedu,
schöner Combi, das Blau gefällt mir, da haste aber wirklich kräftig poliert.... Wie sind deine Edelstahleinstiegsleisten... Schleifen die an der Tür??? Da gabs mal so einen Thread dazu das die nicht ganz Passgenau seien.....??
Grüsse Sillek
schöner Combi, das Blau gefällt mir, da haste aber wirklich kräftig poliert.... Wie sind deine Edelstahleinstiegsleisten... Schleifen die an der Tür??? Da gabs mal so einen Thread dazu das die nicht ganz Passgenau seien.....??
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
ein schönes glänzendes Auto, gefällt mir gut.
Lob an den Besitzer/Fotographen: gekonnt den Lichtblitz der Einstiegsleiste ausgenutzt.
So liebe ich es "Dezent-Tuning"
Lob an den Besitzer/Fotographen: gekonnt den Lichtblitz der Einstiegsleiste ausgenutzt.
So liebe ich es "Dezent-Tuning"
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Hallo,
freut mich das Euch der Octi auch gefällt.
@Sillek
Die Leisten passen bei mir 1A. Hab keine Schleifspuren oder Kratzer. Hoffe das bleibt auch so.
Gruß
Stefan
freut mich das Euch der Octi auch gefällt.
@Sillek
Die Leisten passen bei mir 1A. Hab keine Schleifspuren oder Kratzer. Hoffe das bleibt auch so.
Gruß
Stefan
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0