Telefonfreisprecheinrichtung und Handytypen
Geh zu deinem freundlichen und frag nach.
Oder benutz doch einfach BT da brauchst keine Halterung, nur das du dann die Lenkrad bzw. sprachwahl der Freisprecheinrichtung nicht nutzen kannst.
PS: Meine persönliche Meinung, kauf dir ein vernünftiges Handy
Sorry
Oder benutz doch einfach BT da brauchst keine Halterung, nur das du dann die Lenkrad bzw. sprachwahl der Freisprecheinrichtung nicht nutzen kannst.
PS: Meine persönliche Meinung, kauf dir ein vernünftiges Handy

Sorry
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
-
- Alteingesessener
hööö???tulla hat geschrieben:Geh zu deinem freundlichen und frag nach.
PS: Meine persönliche Meinung, kauf dir ein vernünftiges Handy![]()
Sorry
Ich hab trotz BT mit einem Siemens S65 die LFBsfunktionen und die Sprachwahlmöglichkeit.
Hab ich dich jetzt nur falsch verstanden???
Keine Ahnung. Du meinst aber nicht die Freisprecheinrichtung deines Handy´s sonder die des Autos oder?
Ich habe eine Taste am Telefonhalter, da drück ich einmal drauf und die nette Dame fragt was sie tun kann. ^^
Ich wüsste nicht wie das geht wenn du nur über bt ran gehst, weil da ja nur eine Art Sprachbrücke mit Telefonbuchunterstützung geschaffen wird.
Werde es aber mal probieren, wobei ich nicht weis wo ich dann drauf klicken soll wenn das Handy nicht in der Schale ist, wird auch die Taste nicht funzen.
Aber ich lasse mich eines besseren belehren.
Ich habe eine Taste am Telefonhalter, da drück ich einmal drauf und die nette Dame fragt was sie tun kann. ^^
Ich wüsste nicht wie das geht wenn du nur über bt ran gehst, weil da ja nur eine Art Sprachbrücke mit Telefonbuchunterstützung geschaffen wird.
Werde es aber mal probieren, wobei ich nicht weis wo ich dann drauf klicken soll wenn das Handy nicht in der Schale ist, wird auch die Taste nicht funzen.

Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 28800
- Spritmonitor-ID: 0
Betreff nokia 6210
Hallo
Ich rate Euch kauft bei eBay ein Nokia 6310 oder 6310i.
Mit dem 6210 funst die LFB und die Sprachsteuerung nicht.
war bei mir auch so, liegt am Handy mit dem 6310 oder 6310i
funst alles und die nette stimme fragtbnach Euren Wünschen.
MFG peti58
Ich rate Euch kauft bei eBay ein Nokia 6310 oder 6310i.
Mit dem 6210 funst die LFB und die Sprachsteuerung nicht.
war bei mir auch so, liegt am Handy mit dem 6310 oder 6310i
funst alles und die nette stimme fragtbnach Euren Wünschen.
MFG peti58
-
- Alteingesessener
Hi!tulla hat geschrieben:Keine Ahnung. Du meinst aber nicht die Freisprecheinrichtung deines Handy´s sonder die des Autos oder?
Sobald ich die Zündung anmache macht es einmal "ping" und alles funzt wie im Halter.
Namen wählen,nummer wählen etc.
Auch das blättern im T-Buch.
Hab ich auch nicht geglaubt.
Bis ich mein Auto bekommen haben.
Und das beste ist...
Ich hab gar keine BT Fsp bestellt.
Funktioniert allerdings auch nur mit meinem S65 und leider nicht mit meinem Samsung D500
Gruss
Jo bis auf die Sprachwahl habe ich das auch alles probiert, wenn du mit eingeschaltetem BT ins auto steigst udn das handy mal eingerichtet war im auto, erkännt er es automatisch.
Der rest funzt bei mir auch alles, aber wo drückst du im auto drauf wenn du die tante haben willst, für die sprachwahl? ausser auf den ladeschalen knopf?
Im übrigen, hatte ich auch nur ohne bt bestellt, als ich bestellt hatte war nirgens was mit bt zu lesen, als ich aber mein handbuch durchgelesen habe und bt lass, bin ich sofort ins autogespeickt und habe es getestet.
Geiles teil, vorallem für die, die froh sein können das der kopf angewachsen ist, da sie ihn sonnst vergessen hätten. Es funzt nämlich auch aus dem kofferraum aus. Für die leute die ihre jacke mal gern mit handy in den kofferraum legen. ^^
Der rest funzt bei mir auch alles, aber wo drückst du im auto drauf wenn du die tante haben willst, für die sprachwahl? ausser auf den ladeschalen knopf?

Im übrigen, hatte ich auch nur ohne bt bestellt, als ich bestellt hatte war nirgens was mit bt zu lesen, als ich aber mein handbuch durchgelesen habe und bt lass, bin ich sofort ins autogespeickt und habe es getestet.

Geiles teil, vorallem für die, die froh sein können das der kopf angewachsen ist, da sie ihn sonnst vergessen hätten. Es funzt nämlich auch aus dem kofferraum aus. Für die leute die ihre jacke mal gern mit handy in den kofferraum legen. ^^
-
- Alteingesessener
Die Microfontaste auf dem Multifunktionslenkrad vielleicht????tulla hat geschrieben:Jo bis auf die Sprachwahl habe ich das auch alles probiert, wenn du mit eingeschaltetem BT ins auto steigst udn das handy mal eingerichtet war im auto, erkännt er es automatisch.
Der rest funzt bei mir auch alles, aber wo drückst du im auto drauf wenn du die tante haben willst, für die sprachwahl? ausser auf den ladeschalen knopf?![]()
-
- Alteingesessener