Telefonfreisprecheinrichtung und Handytypen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
methwork
Regelmäßiger

Beitrag von methwork »

Ich verstehe Euer Problem. Aber bei Ebay bekommt man alte 6210 für fast nix hinterhergeschmissen udn fast jeder Mobilfunker bietet mittlerweile eine 2. Sim-Karte für wenig Geld an. Ist sicherlich auch eine geeignete Übergangslösung.

Gruß
Gallardo
Frischling

Beitrag von Gallardo »

Hallo,

hat sich jetzt schon etwas in Richtung Klapphandy getan. Soweit ich weiß gibt es die Schale für das Motorola V 525 immer noch nicht von Skoda, oder?
Bild
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Geh zu deinem freundlichen und frag nach.
Oder benutz doch einfach BT da brauchst keine Halterung, nur das du dann die Lenkrad bzw. sprachwahl der Freisprecheinrichtung nicht nutzen kannst.

PS: Meine persönliche Meinung, kauf dir ein vernünftiges Handy :wink:
Sorry
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Sashgermany
Alteingesessener

Beitrag von Sashgermany »

tulla hat geschrieben:Geh zu deinem freundlichen und frag nach.
Oder benutz doch einfach BT da brauchst keine Halterung, nur das du dann die Lenkrad bzw. sprachwahl der Freisprecheinrichtung nicht nutzen kannst.

PS: Meine persönliche Meinung, kauf dir ein vernünftiges Handy :wink:
Sorry
hööö???

Ich hab trotz BT mit einem Siemens S65 die LFBsfunktionen und die Sprachwahlmöglichkeit.

Hab ich dich jetzt nur falsch verstanden???
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Keine Ahnung. Du meinst aber nicht die Freisprecheinrichtung deines Handy´s sonder die des Autos oder?

Ich habe eine Taste am Telefonhalter, da drück ich einmal drauf und die nette Dame fragt was sie tun kann. ^^
Ich wüsste nicht wie das geht wenn du nur über bt ran gehst, weil da ja nur eine Art Sprachbrücke mit Telefonbuchunterstützung geschaffen wird.
Werde es aber mal probieren, wobei ich nicht weis wo ich dann drauf klicken soll wenn das Handy nicht in der Schale ist, wird auch die Taste nicht funzen.
Aber ich lasse mich eines besseren belehren. :D
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
peti58
Regelmäßiger
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 28800
Spritmonitor-ID: 0

Betreff nokia 6210

Beitrag von peti58 »

Hallo

Ich rate Euch kauft bei eBay ein Nokia 6310 oder 6310i.
Mit dem 6210 funst die LFB und die Sprachsteuerung nicht.
war bei mir auch so, liegt am Handy mit dem 6310 oder 6310i
funst alles und die nette stimme fragtbnach Euren Wünschen.

MFG peti58
Sashgermany
Alteingesessener

tulla hat geschrieben:Keine Ahnung. Du meinst aber nicht die Freisprecheinrichtung deines Handy´s sonder die des Autos oder?

Ich habe eine Taste am Telefonhalter, da drück ich einmal drauf und die nette Dame fragt was sie tun kann. ^^
Ich wüsste nicht wie das geht wenn du nur über bt ran gehst, weil da ja nur eine Art Sprachbrücke mit Telefonbuchunterstützung geschaffen wird.
Werde es aber mal probieren, wobei ich nicht weis wo ich dann drauf klicken soll wenn das Handy nicht in der Schale ist, wird auch die Taste nicht funzen.
Aber ich lasse mich eines besseren belehren. :D
Hi!

Sobald ich die Zündung anmache macht es einmal "ping" und alles funzt wie im Halter.

Namen wählen,nummer wählen etc.

Auch das blättern im T-Buch.

Hab ich auch nicht geglaubt.
Bis ich mein Auto bekommen haben.

Und das beste ist...

Ich hab gar keine BT Fsp bestellt.

Funktioniert allerdings auch nur mit meinem S65 und leider nicht mit meinem Samsung D500

Gruss

tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Jo bis auf die Sprachwahl habe ich das auch alles probiert, wenn du mit eingeschaltetem BT ins auto steigst udn das handy mal eingerichtet war im auto, erkännt er es automatisch.
Der rest funzt bei mir auch alles, aber wo drückst du im auto drauf wenn du die tante haben willst, für die sprachwahl? ausser auf den ladeschalen knopf? :D

Im übrigen, hatte ich auch nur ohne bt bestellt, als ich bestellt hatte war nirgens was mit bt zu lesen, als ich aber mein handbuch durchgelesen habe und bt lass, bin ich sofort ins autogespeickt und habe es getestet. :D
Geiles teil, vorallem für die, die froh sein können das der kopf angewachsen ist, da sie ihn sonnst vergessen hätten. Es funzt nämlich auch aus dem kofferraum aus. Für die leute die ihre jacke mal gern mit handy in den kofferraum legen. ^^
Sashgermany
Alteingesessener

tulla hat geschrieben:Jo bis auf die Sprachwahl habe ich das auch alles probiert, wenn du mit eingeschaltetem BT ins auto steigst udn das handy mal eingerichtet war im auto, erkännt er es automatisch.
Der rest funzt bei mir auch alles, aber wo drückst du im auto drauf wenn du die tante haben willst, für die sprachwahl? ausser auf den ladeschalen knopf? :D
Die Microfontaste auf dem Multifunktionslenkrad vielleicht????

Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

Wenn man ein MuFuLe hat! :wink:

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“