Deutsche Neuwagen bei www.intercar-24.de
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
warscheinlich ist es doch besser bei einem deutschen händler zu bestellen. Dann gibt es hinterher keinen ärger vielleicht wegen der garantie oder so. Wird sich zwischen deutschen händler und EU import nicht viel nehmen wenn man die selbe austattung haben möchte.
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Möchte diesen Thread nochmal aufleben lassen !!!
Bin neu hier und wollte eigentlich etwas über IC24 erfahren.
Beabsichtige einen Octavia Combi RS zu bestellen, mein lokaler Händler bietet aber nur 8 % an.
Die 15 % Prozent bei IC24 hören sich ja gut an aber sind die auch seriös ?
Hat jemand Erfahrungen, sowohl negativ als auch positiv oder bestellt Ihr alle beim lokalen Händler.
Hab echt keine Lust noch andere Händler abzuklappern.
Für jegliche Infos vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe !!!
Interesannt wäre auch der ungefähre Auslieferungsort und ob wirklich deutscher Vertragshändler !!!
Gruß
der Unsichere
Bin neu hier und wollte eigentlich etwas über IC24 erfahren.
Beabsichtige einen Octavia Combi RS zu bestellen, mein lokaler Händler bietet aber nur 8 % an.
Die 15 % Prozent bei IC24 hören sich ja gut an aber sind die auch seriös ?
Hat jemand Erfahrungen, sowohl negativ als auch positiv oder bestellt Ihr alle beim lokalen Händler.
Hab echt keine Lust noch andere Händler abzuklappern.
Für jegliche Infos vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe !!!
Interesannt wäre auch der ungefähre Auslieferungsort und ob wirklich deutscher Vertragshändler !!!
Gruß
der Unsichere
-
- Alteingesessener
Ich glaube auf Eure IMS-Autos könnt Ihr lange warten.
(Und das Geld ist auch wohl futsch!)
Siehe:
http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=20242
Gruß
Homie
(Und das Geld ist auch wohl futsch!)
Siehe:
http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=20242
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Hi bembola,
stand vor monaten vor der selben Frage und hatte mich näher mit juetten-kohlen und anderen beschäftigt, auch diese ominösen ims-makler ... habe meinen wagen dann in einer strukturschwachen region (ostdeutschland) erworben, und lag dann minifleet-rabatt vom preis her noch unter den euro-wagen. Der Händler bekommt Navhlässe gesponsert, und kann Dir so u.U. bis zu 15-17% nachlass einräumen. Möglichkeiten dafür sind meine Wissens gegeben bei
Journalisten
Landwirten
Minifleet bei Kleingewerbe
Schwerbehinderten
stand vor monaten vor der selben Frage und hatte mich näher mit juetten-kohlen und anderen beschäftigt, auch diese ominösen ims-makler ... habe meinen wagen dann in einer strukturschwachen region (ostdeutschland) erworben, und lag dann minifleet-rabatt vom preis her noch unter den euro-wagen. Der Händler bekommt Navhlässe gesponsert, und kann Dir so u.U. bis zu 15-17% nachlass einräumen. Möglichkeiten dafür sind meine Wissens gegeben bei
Journalisten
Landwirten
Minifleet bei Kleingewerbe
Schwerbehinderten
-
- Alteingesessener
@bembola
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, dann wüßtest Du es!
(siehe @malliger)
Gruß
Homie
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, dann wüßtest Du es!
(siehe @malliger)
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Erst mal danke für die Antworten!!!
Ich habe es aber so verstanden daß bei der IMS-Sache 23% in Aussicht gestellt wurden und Vorauszahlungen usw. geleistet werden mußten
Hat denn IC24 definitiv was damit zu tun ?
Hat denn irgendjemand bei IC24 bestellt und negative Erfahrungen
gemacht.
laut Homepage und persönlichem Anruf handelt es sich lediglich um Vermittlung zu deutschem Vertragshändler ohne Anzahlung oder Ähnlichem ....
Gibt es denn niemanden der über IC24 bestellt und zufrieden war ?
oder sind jetzt alle Internetanbieter unseriös ?
Hoffe nicht zu nerven aber eine Antwort wäre schon sehr wichtig für mich !!!
Ich habe es aber so verstanden daß bei der IMS-Sache 23% in Aussicht gestellt wurden und Vorauszahlungen usw. geleistet werden mußten
Hat denn IC24 definitiv was damit zu tun ?
Hat denn irgendjemand bei IC24 bestellt und negative Erfahrungen
gemacht.
laut Homepage und persönlichem Anruf handelt es sich lediglich um Vermittlung zu deutschem Vertragshändler ohne Anzahlung oder Ähnlichem ....
Gibt es denn niemanden der über IC24 bestellt und zufrieden war ?
oder sind jetzt alle Internetanbieter unseriös ?
Hoffe nicht zu nerven aber eine Antwort wäre schon sehr wichtig für mich !!!
-
- Alteingesessener
Halt, halt,
nicht alles durcheinander bringen! Ich sprach nur von IMS!
Nicht von den anderen Internet-Anbietern. Man kann ja nicht
alle über einen Kamm scheren!
Gruß
Homie
nicht alles durcheinander bringen! Ich sprach nur von IMS!
Nicht von den anderen Internet-Anbietern. Man kann ja nicht
alle über einen Kamm scheren!
Gruß
Homie
@Homer J. Simpson
Überschrift dieses Threads ist doch intercar-24 !!!!
Meine erste Frage bezog sich auch nur auf IC24!!!!
Mich wundert ja nur daß es in diesem Forum keine einzige definitive
Erfahrung mit denen gibt, obwohl angeblich 15 % drin sind.
Laut Umfrage haben die meisten beim Händler um die 10 Prozent
bekommen. Ihr könnt mir doch nicht erzählen daß Ihr alle beim Händler vor Ort bestellt habt, oder traut sich keiner ?
Fragen über Fragen
Überschrift dieses Threads ist doch intercar-24 !!!!
Meine erste Frage bezog sich auch nur auf IC24!!!!
Mich wundert ja nur daß es in diesem Forum keine einzige definitive
Erfahrung mit denen gibt, obwohl angeblich 15 % drin sind.
Laut Umfrage haben die meisten beim Händler um die 10 Prozent
bekommen. Ihr könnt mir doch nicht erzählen daß Ihr alle beim Händler vor Ort bestellt habt, oder traut sich keiner ?
Fragen über Fragen
-
- Alteingesessener
Mein Beitrag bezieht sich auf den post von malliger(!), der(siehe @malliger)
hier von IMS spricht. Ich wollte bloß davor warnen!