Wie war denn die Beratung vor dem Kauf??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
trichter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

Muffin hat geschrieben:Die riesen Schwankungen geben mir da schon zum Denken. Gibt es wirklich so viele schwarze Schafe oder sture Böcke?
Den Eindruck, daß es viele Händer aufgrund der guten Bestellzahlen einfach nicht nötig haben, hat sich mir hier im Norden (HH und Schleswig-Holstein) auch aufgedrängt!

Na und? Such ich mir eben ein AH in meiner alten Heimat und bekam etwas über 10% Rabatt und einen Satz Winterräder obenauf! Freundlichkeit und Service (Bedienungsanleitung vorab per Post) noch on Top! Super!

Ich hatte hier in meiner Umgebung Schwierigkeiten, das Beratungsgespräch aufrechtzuerhalten, wenn schon erwähnt wurde, daß man mit ca. 5 % Nachlass rechnen würde!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
Bart1893
Regelmäßiger

Beitrag von Bart1893 »

erledigt
trichter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

Bart1893 hat geschrieben:erledigt
Wer?

Du? oder der Inhalt des Postings?

Oder gar der O²? :o
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“