Bedienungsanleitung für Skoda Octavia II
Bedienungsanleitung für Skoda Octavia II
Servus miteinander!!
Ich hab ein kleines Problem, da mein Octavia ein Re-Import aus Italien ist, habe ich leider auch eine italienische Gebrauchsanleitung dazu bekommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich günstig an eine Gebrauchsanleitung kommen kann??
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Greetz LadyO
Ich hab ein kleines Problem, da mein Octavia ein Re-Import aus Italien ist, habe ich leider auch eine italienische Gebrauchsanleitung dazu bekommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich günstig an eine Gebrauchsanleitung kommen kann??
Vielen Dank schon mal im voraus!!
Greetz LadyO
Du kannst erst Liebe anderen geben, wenn du gelernt hast dich selbst zu lieben.
(Mark Twain 1835-1910)
(Mark Twain 1835-1910)
Hallo LadyO,
ich glaube da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als zu einem Skoda-Vertragshändler zu gehen und dort eine zu bestellen/kaufen.
Was soetwas kostet, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Zum Glück hast Du nicht gefragt, ob es eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF zum download gibt
Du hättest dir damit jede Menge Freunde gemacht
Gruß
Thomas
ich glaube da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als zu einem Skoda-Vertragshändler zu gehen und dort eine zu bestellen/kaufen.
Was soetwas kostet, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Zum Glück hast Du nicht gefragt, ob es eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF zum download gibt
Du hättest dir damit jede Menge Freunde gemacht
Gruß
Thomas
seit 13.10.05: O² Combi 1.6 MPi Ambiente, stonegrey, Dachreling, Climatronic, Sitzheizung, elektr.Fensterheber hinten, Tempomat, Entfall der Motorbezeichnung
- Lady Viola
- Ralfolistin
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Emslandmoki
- Frischling
Kein Glück
Vielen Dank für die Tipps....
Hatte leider bei meinem Freundlichen kein Glück, wenn ich bei ihm eine bestellen würde, will er dafür 50 € haben (weil Re-Import), bei einem deutschen Wagen hätte ich immerhin noch 15 € berappen müssen (kenne nur leider keinen, der einen deutschen Wagen fährt).
Hier in München fassen sie selbst den Kleinen ganz schön in die Tasche... bei ebay war auch nix zu finden...
Greetz Lady O
Hatte leider bei meinem Freundlichen kein Glück, wenn ich bei ihm eine bestellen würde, will er dafür 50 € haben (weil Re-Import), bei einem deutschen Wagen hätte ich immerhin noch 15 € berappen müssen (kenne nur leider keinen, der einen deutschen Wagen fährt).
Hier in München fassen sie selbst den Kleinen ganz schön in die Tasche... bei ebay war auch nix zu finden...
Greetz Lady O
Du kannst erst Liebe anderen geben, wenn du gelernt hast dich selbst zu lieben.
(Mark Twain 1835-1910)
(Mark Twain 1835-1910)
- nukia
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab von meinem mal so eine SchulungsCD bekommen und da ist die Bedienungsanleitung als PDF Datei sogar drauf. Weils ca. 50 MB erübrigt sich die Frage nach dem Versand
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung