Hat einer von euch zufällig die Kombination gemacht Originales Sportfahrwerk Dynamic Paket und hat sich dana Alus mit 8J oder 8,5Jx18" dranmontiert.
Geht sich das ohne Probleme aus oder nicht ,muss ich Bördeln oder irgendwas
weil bei uns in Austria is das ein wenig scheise:motz: Blöde Typisiererei möchte nämlich normal eintragen lassen.
Bei denn Felgen handelt es sich um DOTZ Las Vegas und Nardo die ham ET35 od ET 38 mit 225 Schlappen.
Bitte um Hilfe mfg KingValleyCustoms
Felgen in Kombination mit Dynamic Paket Sportfahrwerk
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- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 30. Oktober 2005 19:58
Felgen in Kombination mit Dynamic Paket Sportfahrwerk
KingValleyCustoms
VENI - VIDI - VICI
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Ob Serien-Sportfahrwerk oder nicht spielt bei der Felge/Reifen keinen Unterschied.
Bördeln geht nicht, weil nix zum bördeln dran ist (korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe), wenn dann nur Kotflügel ziehen. Das hat hier aber noch keiner machen müssen. Einzig die Metalllasche im Radhaus in unmittelbarer Nähe der Oberkante des hinteren Stoßfängers muß evtl. hochgebogen worden, damit diese das Rad nicht aufschlitzt.
Für 8" ET 35 muß wenn dann nur diese Lasche gebogen werden, schon bekommt man vom TÜV seinen Segen .
Ich empfehle dir hier in die Radliste reinzuschauen.
Bördeln geht nicht, weil nix zum bördeln dran ist (korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe), wenn dann nur Kotflügel ziehen. Das hat hier aber noch keiner machen müssen. Einzig die Metalllasche im Radhaus in unmittelbarer Nähe der Oberkante des hinteren Stoßfängers muß evtl. hochgebogen worden, damit diese das Rad nicht aufschlitzt.
Für 8" ET 35 muß wenn dann nur diese Lasche gebogen werden, schon bekommt man vom TÜV seinen Segen .
Ich empfehle dir hier in die Radliste reinzuschauen.
Okay, wenn du es schon so willst.Tamiya hat geschrieben: ...Bördeln geht nicht, weil nix zum bördeln dran ist (korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe)...Einzig die Metalllasche im Radhaus in unmittelbarer Nähe der Oberkante des hinteren Stoßfängers muß evtl. hochgebogen worden, damit diese das Rad nicht aufschlitzt.
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Das umlegen der Metalllasche im Radhaus ist das von dir angesprochene BÖRDELN
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- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 30. Oktober 2005 19:58
Schrei mich bitte nicht so an.
Die Lasche ist im hinteren Bereich des Radhauses (linkes Rad: rechter Bereich, rechtes Rad: linker Bereich) in Höhe der Heckschürze. Da steht innen eine Blechkante senkrecht nach unten, ca. 1 cm, die muß bei 8" breiten Felgen mit kleiner ~ET40 nach oben gebogen werden. Sonst besteht die Gefahr, daß irgendwann mal beim starken Einfedern diese Kante den Reifen aufschlitzt. Pffffffffffffffffffft
Foto gab's mal davon. Ich hab's im Forum noch nicht gefunden
Die Lasche ist im hinteren Bereich des Radhauses (linkes Rad: rechter Bereich, rechtes Rad: linker Bereich) in Höhe der Heckschürze. Da steht innen eine Blechkante senkrecht nach unten, ca. 1 cm, die muß bei 8" breiten Felgen mit kleiner ~ET40 nach oben gebogen werden. Sonst besteht die Gefahr, daß irgendwann mal beim starken Einfedern diese Kante den Reifen aufschlitzt. Pffffffffffffffffffft
Foto gab's mal davon. Ich hab's im Forum noch nicht gefunden
- speedy1949
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Hier ein Bild mit der Tieferlegung.Fahre 8,5 J x 18 H2 mit ET 30
auf Borbet Felgen mit 225/40 R18 und H&R Federn 50mm.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 3036353039
auf Borbet Felgen mit 225/40 R18 und H&R Federn 50mm.
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Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit