Cup-Holder

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Andy
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2002 01:00

Beitrag von Andy »

Hallo,

hat schon jemand versucht, den Cup-Holder der 2001er Version in die Mittelkonsole eines Modells 2000 einzubauen ?
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Ich habe es zwar in 2001 Version eingebaut, sehe aber keinen Grund, wieso es nicht in 2000 passen sollte. Dadrin sieht es genauso aus.
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Cup-Holder

Beitrag von Andi »

Hallo Leute,
habe ich das richtig verstanden ? Es gibt einen Cupholder für den Octavia, Baujahr 2001 (Facelift) zum Nachrüsten ???
Ich habe vorher den Golf IV gefahren und das einzige, was ich vermisse, ist vorne der Cupholder für Fahrer und Beifahrer...
Ich habe schon geschaut, ob es eventuell anstelle einer Fisher C-Box einen Cupholder gibt, bin aber nicht fündig geworden....
Bitte teilt mir mal mit, wo man den beziehen kann, was er kostet und wo genau er eingebaut wird....
Vielleicht gibt's ja 'ne Internet-Adresse ??!!!!
Vielen Dank im Voraus,
Andi
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Ich habe das Ding bei meinem Skoda Haendler fuer ungefaehr 28 Euro bekommen. Es passt genau in den komischen Loch neben dem Handbremsenhebel unter der Mittelarmlehne. Hat perfekten und sicheren Halt fuer z.B. Cafe von McDonalds. Wenns nicht gebraucht wird, wird es zusammengeklapt.
Ich hoffe wir sprechen die ganze Zeit ueber Getraenkehalter.
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

wusste ich nicht, das es das gibt. habe heute gerade gesehen, das für die hinterbänkler einer drin ist.

kannst Du mal ein Foto posten?
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
mcgregg
Alteingesessener
Beiträge: 212
Registriert: 27. Mai 2002 07:35

Beitrag von mcgregg »

Ivan hat geschrieben:Ich habe das Ding bei meinem Skoda Haendler fuer ungefaehr 28 Euro bekommen. Es passt genau in den komischen Loch neben dem Handbremsenhebel unter der Mittelarmlehne. Hat perfekten und sicheren Halt fuer z.B. Cafe von McDonalds. Wenns nicht gebraucht wird, wird es zusammengeklapt.
Ich hoffe wir sprechen die ganze Zeit ueber Getraenkehalter.
Dann ist das sicher der, der auch in der Bedienungsanleitung erwähnt wird. Kannst Du mir sagen, wie er an der Mittelkonsole befestigt wird?

mcgregg
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Die Mittelkonsole wird dafuer abgebaut, und es wird statt des Ablagefaches montiert - da sind denke ich - irgendwelche Schrauben. Ich habe es nicht montiert, nur kurz angesehen.
Ich weiss zwar nicht, ob man hier Bilder posten kann, aber ich schicke es auf Anfrage per e-mail.
Jedenfalls kann ich den Getraenkenhalter jedem empfehlen.
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

das prinzip müsste dann das gleiche sein wie im A4, zumindest wenn ich die Beschreibung jetzt richtig interpretiert habe....?
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Ja es ist aehnlich.
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

cupholder

Beitrag von Jannemann »

@ ivan

ist das der Halter der unter der Mittelarmlehne eingebaut wird?

Jannemann
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“