Hallo!
Habe ein Problem mit dem Rückwärtsgang. Zeitweise fallen Rückfahrsensoren UND Rückfahrscheinwerfer aus. Denke es müsste irgendein Kontaktproblem (Stecker?) sein, das die Informationen vom Getriebe (Rückwärtsgang eingelegt) an die Elektrik weiter gibt.
Weiß jemand, wo man da nachschauen kann oder sollte ich ihn in die Werkstatt bringen?
Danke im voraus!
Frank
Rückfahrsensor und Rückfahrscheinwerfer setzen teilweise aus
Danke für die Hilfe!
Als weitere Hilfe möchte ich hinzufügen, dass sich der Stecker unterhalb des Batteriekastens befindet (bei 81kW TDI, 5-Gang, Baujahr 2001). Die beiden Adern haben die Farbkombinationen rot/grün und braun/schwarz. Ist etwas schwer zugänglich, aber mit etwas Geduld bekommet man es hin
Frank
Als weitere Hilfe möchte ich hinzufügen, dass sich der Stecker unterhalb des Batteriekastens befindet (bei 81kW TDI, 5-Gang, Baujahr 2001). Die beiden Adern haben die Farbkombinationen rot/grün und braun/schwarz. Ist etwas schwer zugänglich, aber mit etwas Geduld bekommet man es hin
Frank
Habe das gleiche Prob, wie schon ein paar Threats vor dir geschrieben. Bei mir ist der Schalter defekt. Falls das bei dir auch der Fall ist und du nen neuen kaufst oder irgendwas, schreib doch mal bitte, was das gute Stück gekostet hat und ob der Einbau schwer ist.
Würde mich freuen, wenn einer mal ein paar Infos hätte.
Danke
KULLE
Würde mich freuen, wenn einer mal ein paar Infos hätte.
Danke
KULLE
Stecker
Hallo,
hab dasselbe Problem, und bei mir ist eines der Kabel vom Stecker ab (hängt nur noch in der Luft - abgerottet oder vom Marder abgebissen, wasweissich :motz: )
Nun mein Problem - ich krieg den Stecker nicht ab . Hat jemand einen Tipp, wie man den löst ???
Danke
Brandy
hab dasselbe Problem, und bei mir ist eines der Kabel vom Stecker ab (hängt nur noch in der Luft - abgerottet oder vom Marder abgebissen, wasweissich :motz: )
Nun mein Problem - ich krieg den Stecker nicht ab . Hat jemand einen Tipp, wie man den löst ???
Danke
Brandy