Na, Du bist aber auch nie zufrieden!emce hat geschrieben: Naja der Nachteil dabei war halt, dass auch sonst nicht mehr viel zu hören war.
Bei meinem ersten Stream ist übarigens dasselbe passiert: Beim Update komplett versenkt!
Ejtsch-Pi
Na, Du bist aber auch nie zufrieden!emce hat geschrieben: Naja der Nachteil dabei war halt, dass auch sonst nicht mehr viel zu hören war.
2 Möglichkeiten:kombioct hat geschrieben: Lapidare Antwort : Da wissen Sie mal wieder mehr wie wir, wir haben von einem Tausch noch nichts mitbekommen.
Is mir auch aufgefallen! (naja früher mal )bro210 hat geschrieben:Negativ ist allerdings das die Lautstärke zwischen CD und Radio stark unterschiedlich ist.
Kann man dies vielleicht einstellen ?
hast aber schon gemerkt, wie ich die aussage meines freundlichen selbst einschätze oder Torsten?TorstenW hat geschrieben:Moin,
So ein Quatsch!Ostrich hat geschrieben:Es soll, angeblich, nur eine "sehr kleine Auflage" von radios sein für kunden, wie mich, die sich beschwert haben und dazu an skoda und adac sich gemeldet haben.
Es baut doch niemand eine solche Kleinserie Radios. Wer soll denn den Entwicklungsaufwand bezahlen? Und was wäre, wenn ein solches Radio kaputt geht?
Wußte doch daß mein EU-Wagen einen Nachteil hat: Ich bekomme wohl als letzter das neue überarbeitete Stream Radio eingebautTamiya hat geschrieben:Mein hat mir heute erzählt, daß in ca. 2 Wochen eine Aktion von Skoda gestartet wird, bei der die problembehafteten Stream Radios durch neue/andere/wie auch immer geartete Stream Radios beim Händler getauscht werden. Ich wäre schon auf der Liste derer, bei denen getauscht wird.
Es soll nicht nur ein Update sein. Na dann bin ich mal gespannt, wie das klingt