Also übern TÜV ist er so schon gegangen, ohne irgendwelche Probleme. Wenn das ordentlich gemacht ist, und danach wieder schön Unterbodenschutz drauf ist, sieht das keiner. Da wirste meiner meinung nach mehr mecker bekommen, wenn der Tüvler die Schleifspuren am Rahmen sieht....
Möcht aber noch dazu sagen, das ich für haltbarkeit, und Tüvtauglichkeit keine Verantwortung übernehme. Nich das es dann mal heißt: Aber der hat gesagt.....
MfG
Droppdevil
Gewindefahrwerk mit Stabi - jetzt streifts am Rahmen
- verydeep.red.kadett
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Hi. Schonmal danke für die Antworten. Es sind zweiteilige Ronal LZ montiert, in 8,5x18 mit 225/40.
Was macht das an dem Problem aus?
Hochschrauben ist nicht, siehe oben. grins
Federwegsbegrenzer sind jetzt drin, aber keine gute Lösung, da die Kiste rumdoppst, logsicherweise.
Weiß denn niemand etwas über die KW/KAW/HR Welle, oder von wem auch immer die mal war?
Gruß
Was macht das an dem Problem aus?
Hochschrauben ist nicht, siehe oben. grins
Federwegsbegrenzer sind jetzt drin, aber keine gute Lösung, da die Kiste rumdoppst, logsicherweise.
Weiß denn niemand etwas über die KW/KAW/HR Welle, oder von wem auch immer die mal war?
Gruß
"Der Typ der legt sei Audos diefa, dem schleift schun bal de unnakiefa..." (c) by Erdnußröster
Kadett C Bj.78 - 2.0 16V 170 PS, ca 7sek auf 100
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- Hatzefatze
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deine stabis
du hast ne 63mm antriebswelle ... die is für den standard stabi zu groß ... ich hab nen stabi von FK-automotive drinn ... gibts auch einzeln zu kaufen ... ist etwas weiter geschwungen als der standard stabi ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....
-
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Re: deine stabis
Beu zunehmender Tieferlegung schleift die linke AW irgendwann am Rahmen.....Hatzefatze hat geschrieben: ........ bei mir schleift jetzt nix mehr an der wellle .....
Gruß T
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