Richtiger LMM

Zur Technik des Octavia I
Antworten
mrlounge24
Frischling

Richtiger LMM

Beitrag von mrlounge24 »

kann mir jemand sagen wie ich an den richtigen LMM komme (NUMMER ?)
da der atu lmm raus muss und er nicht von bosch ist möchte ich jetzt einen boch original !

skoda octavia TDI 1.9 4x4 90 PS Bj.: 99
für den brauch ich die richtige nummer.

thx
Schattenmann
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI ALH
Kilometerstand: 180000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Schattenmann »

Zu Bosch gehen und Fahrzeugschein mitnehmen .
Octi SLX 1.9 TDI AHF 110 PS Bj 2000 Limo Torax-Sportbremsscheiben & 250Tkm am 4.Sep.08 geschrottet wurden ;-(
Octi 1.9 TDI AHL 90 PS Bj 2004 Combi Torax-Sportbremsscheiben
Rocky-Tocky
Frischling

antwor

Beitrag von Rocky-Tocky »

geh doch ma zu den FREUNDLICHEN
SKODA OCTAVIA 1,9 TDI 81 KW,SLX, Combi, silber metallic, getönte Scheiben, AHK, Klima, Alu Felgen, Radio CD Wechsler (kleinster 12fach wo gibt), Mittelarmlehne vorne & hinten!
Km Stand (03/2006): 179.875
downhillsteffen
Frischling

Beitrag von downhillsteffen »

hallo, habe auch ein problem mit dem HFM. um die nummer zu sehen, schraube beide schrauben raus , zieh den stecker ab und biege ihn samt schlauch vorsichtig nach oben. so kannst du die teilenummern (Bosch, VW) ordentlich lesen, die sind nähmlich unten drauf (im eingeb. zustand).
mein neues teil kommt morgen über augros (trotzdem original Bosch) im austausch 73,52 euro mit rabat , steuer und sconto! dat kann man mal ausgeben dafür, zumal der freundl. VW-er satte 90,51 eus will (auch im austausch) ich habe mir das beste angebot suchen lassen von meinen "freundl. lageristen" auf arbeit . deshalb danke an j. schwarze!

übrigens, die MB-HFM passen wirklich, ich will aber doch lieber ein orig.teil!

Frischling

Beitrag von downhillsteffen »

.... und heute kam auch mein neuer Bosch-HFM. genau 10:00 uhr kam der nette "augrosser" ( :D ) mit dem bestellten teil! altteil und kohle hin, neuteil her! eingebaut und mal auf dem firmengelände gecheckt!
Fazit: es liegt wieder die gewohnte power an - der "augrosser" durfte wieder ohne anmeckern weiterfahren! (ein witz - will niemanden zu nahe treten!!!!!)
dann noch den steinschlag (von der A2 bei hannover) selber repariert und jetzt habe ich wieder freude am car! habe sogar auf der autobahn im radio mitgesungen! :lol:

wie man sich mit so wenig aufwand glücklich machen kann - und wenn es nur für einen tag ist! :D

Zurück zu „Octavia I - Technik“